registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

hreflang bei unterschiedlichem Content

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
YUHIRO.DE
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 78
Registriert: 24.09.2013, 05:34

Beitrag YUHIRO.DE » 27.08.2018, 13:07 hreflang bei unterschiedlichem Content

Hallo Abakus Internetmarketingforenmitglieder :)

Ich bin gerade dabei unterschiedliche Webseiten in unterschiedlichen Sprachen zu verfassen.

Dabei haben jedoch die Webseiten ähnlichen, aber nicht den gleichen Content.

Beispiel:

domainxyz.fr
domainxyz.se
domainxyz.de

Alle drehen sich zwar um das gleiche Thema. Der Content ist jedoch Unique. Das heisst der Text wird immer neu geschrieben für die jeweilige Seite.

Hier die Frage:

1. Muss hier das "hreflang" Attribut implementiert werden?
(Ich persönlich gehen davon aus, dass es nicht notwendig ist, da ja der Content unterschiedlich ist.)

2. Ich war bisher immer davon ausgegangen, dass das "hreflang" Attribut für die gleiche Website, mit dem gleichen Content, in unterschiedlichen Sprachen/ Regionen gedacht ist?

Freue mich auf Euer Feedback.

Anzeige von: