registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neue Webseite ohne Veränderung der Positionen bei Google

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
holzwurm333
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 14.02.2013, 22:22

Beitrag holzwurm333 » 30.08.2018, 10:56 Neue Webseite ohne Veränderung der Positionen bei Google

Hallo Zusammen :D

ich habe eine Webseite die ziemlich gut gelistet ist (obwohl ich keine Profi bin), allerdings leider ziemlich unübersichtlich.


Jetzt möchte ich natürlich eine übersichtliche schöne Webseite, allerdings mich bei Google von den Positionen her auch nicht verändern! ;)


Ist das überhaupt möglich 1:1 beizubehalten?


Haben schon von 301 (ist wohl von spezifischer Seite zu spezifischer Seite) und 401 (ist wohl "nur" auf die Startseite) gehört.


Abgeblich passiert nix (also verliere ich nix bei Google, wenn ich in der Mediothek von meinem Wordpress nix lösche - obwohl es auf der Seite nicht angezeigt wird).


Habe schon gehört das beim 301 die Gefahr von duplikate content besteht. Stimmt das?


Wie macht das also der Profi, ohne "bei google zu fallen"?


Vielen Dank im Voraus!


VG

Anzeige von: