registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Maps JavaScript API - Suche Alternative

Alles über Google diskutieren wir hier.
staticweb
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3348
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 30.08.2018, 12:50 Google Maps JavaScript API - Suche Alternative

Da Google ja die Preisschraube kräftig angezogen hat, bin ich auf der Suche nach einer Alternative.

Wer hat bereits Erfahrungen mit einer Alternative für die Google Maps JavaScript API gemacht. Also mit einem der folgenden oder einem weiteren Anbieter?

Bing Maps, Carto, Here, IGN, Jawg.io, Mapbox, Mapca, Mappy, MapQuest, ViaMichelin, Wemap, ...

Programmatisch müsste wenigstens die Erstellung von Markern und das Auslesen von geographischen Informationen zur jeweiligen Koordinate möglich sein.

Vielleicht gibt es ja für letzteres auch eine DB aus der man die Informationen auslesen kann, wenn man die Koordinaten übergibt.[/list]

Anzeige von: