registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Impressum rankt seit kurzer Zeit neben Hauptseite?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Helios
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 23.01.2013, 00:42

Beitrag Helios » 11.09.2018, 15:26 Impressum rankt seit kurzer Zeit neben Hauptseite?

Warum rankt bei mir seit kurzem für einen gut umkämpften Suchbegriff auf der ersten Googleseite nicht meine Hauptseite sondern das Impressum und wechseln sich immer ab? Oder es ranken beide hintereinander. Auf einem Platz (z. B. Platz 4 Hauptseite) und Platz 5 Impressum. Aber wenn die stattdessen ihre Kräfte bündeln würden, dann könnten die doch weiter nach oben? Aber wie erreichen, dass nur die Hauptseite rankt und nicht das Impressum da immer wieder auftaucht?

Hab bereits vom Impressum zur Hauptseite einen internen Link, der war schon immer da. Also sollte eigentlich nur die Hauptseite ranken?

Habe eigentlich in der Vergangenheit nie Backlinks zum Impressum erstellt. Komisch

Anzeige von: