registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

alte funktionierende Backlinks werden nicht gelisted

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
matw@live.de
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 05.05.2015, 22:38

Beitrag matw@live.de » 11.09.2018, 16:48 alte funktionierende Backlinks werden nicht gelisted

Hi,

hab für ein Projekt über ein halbes Jahr nichts gemacht und nun wieder ein paar Backlinks bekommen.

Nur leider tauchen selbst viele von den alten Backlinks bei verschiedenen Backlink Checkern nicht auf, nicht mal bei ahrefs oder Search Console :roll: (Links sind schon lange da und gehen immer noch ohne Probleme)

Könnte ich nicht alle Backlinks auf der betreffenden Seite verlinken? Evtl. eine separate Seite "Meine Backlinks" erstellen?

Oder wie könnte ich dazu beitragen, dass auch alle Backlinks von Google und den Tools gefunden werden?

Danke & LG

Anzeige von: