Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

alte funktionierende Backlinks werden nicht gelisted

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Yoast SEO Problem bzgl. Medien Anhang URLs Impressum rankt seit kurzer Zeit neben Hauptseite?  
matw@live.de

pr

: 05.05.2015
: 50

: 11.09.2018, 15:48    : alte funktionierende Backlinks werden nicht gelisted
Von: matw@live.de
matw@live.de
00 11.09.2018, 15:48
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hi,

hab für ein Projekt über ein halbes Jahr nichts gemacht und nun wieder ein paar Backlinks bekommen.

Nur leider tauchen selbst viele von den alten Backlinks bei verschiedenen Backlink Checkern nicht auf, nicht mal bei ahrefs oder Search Console (Links sind schon lange da und gehen immer noch ohne Probleme)

Könnte ich nicht alle Backlinks auf der betreffenden Seite verlinken? Evtl. eine separate Seite "Meine Backlinks" erstellen?

Oder wie könnte ich dazu beitragen, dass auch alle Backlinks von Google und den Tools gefunden werden?

Danke & LG
00
matw@live.de Private Nachricht senden
ole1210

pr

: 12.08.2005
: 7400
: Olpe

: 11.09.2018, 16:40    : alte funktionierende Backlinks werden nicht gelisted
Von: ole1210
ole1210
00 11.09.2018, 16:40

Was hilft es dir, wenn die Tools die Links finden?

Nur weil die Links nicht in der SC stehen heißt es nicht, das sie nicht gewertet werden. Wirf nen Blick auf die jeweilige Seite, prüf ob der Link dort sauber eingebaut ist. Dann wirf einen Blick in den Cache. Wenn dort der Link ebenfalls sauber drin ist, dann würde ich mich zurücklehnen.
00
ole1210 Private Nachricht senden
staticweb

pr

: 04.05.2016
: 352

: 11.09.2018, 16:47    : alte funktionierende Backlinks werden nicht gelisted
Von: staticweb
staticweb
00 11.09.2018, 16:47

> Nur leider tauchen selbst viele von den alten Backlinks bei verschiedenen Backlink Checkern nicht auf, nicht mal bei ahrefs oder Search Console

Deswegen sollte man auch die Ergebnisse mehrerer Tools kombinieren. Kein Tool findet alle BLs und Google findet die meisten, zeigt aber die wenigsten an.

Die dir bekannten BLs solltest du auch regelmäßig überprüfen, damit du auf Veränderungen reagieren kannst.

Ein seriöses Backlink-Management kostet halt Geld und Zeit.
00
staticweb Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Search Console - Backlinks für ungültig erklären Search Console - Backlinks für ungült... sheep123 Google Forum 0 19.12.2018, 00:52 Search Console - Backlinks für ungültig erklären
Warum nicht auf Platz 1? Warum nicht auf Platz 1? tom_010101 Google Forum 35 18.12.2018, 09:21 Warum nicht auf Platz 1?
Seite nicht gefunden - lässt sich 404 vermeiden Seite nicht gefunden - lässt sich 404... Frieder01 Google Forum 7 17.12.2018, 16:09 Seite nicht gefunden - lässt sich 404 vermeiden
Werden bei einzelnem Keyword nicht gefunden Werden bei einzelnem Keyword nicht ge... Schweiss-weg Google Forum 6 13.12.2018, 15:44 Werden bei einzelnem Keyword nicht gefunden
[B] 10 Forenlinks + 5 Frageportale Backlinks - Zuschlagen [B] 10 Forenlinks + 5 Frageportale Ba... swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.12.2018, 21:29 [B] 10 Forenlinks + 5 Frageportale Backlinks - Zuschlagen
[B] Starke themenrelevante Backlinks und Trustlinks [B] Starke themenrelevante Backlinks ... Shiney Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.12.2018, 19:46 [B] Starke themenrelevante Backlinks und Trustlinks
[S] Qualität Backlinks [S] Qualität Backlinks gonzo99 Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.11.2018, 10:24 [S] Qualität Backlinks

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

alte funktionierende Backlinks werden nicht gelisted alte funktionierende Backlinks werden nicht gelisted - Österreich alte funktionierende Backlinks werden nicht gelisted - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: alte funktionierende Backlinks werden nicht gelisted