Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 

Domainumzug, wie riskant?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 Onlineshop - Verlinkungen innerhalb von Artikeln löschen Mit Text auf Seite 1 ranken?  
MaWiTi

pr


: 06.02.2018
: 14



: 18.02.2019, 13:19    : Domainumzug, wie riskant?
Von: MaWiTi
MaWiTi
00 18.02.2019, 13:19
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo mwitte,

nein, sorry, ich schiebe den Rankingverlust keineswegs auf den Provider. Vor allem nicht, bevor ich weis an was es liegt...
Das einzige was ich ihm ankreide ist, dass er wenn 3 aufeinanderfolgende 404 entstehen, er die Seite sperrt. Das finde ich inakzeptabel. Ich habe einige Webseiten bei unterschiedlichen Providern und auf allen Seiten kommen schonmal 404 vor. Das kann ja auch "ohne" Webseite provoziert werden indem ich eine Datei aufrufe welche es gar nicht gibt. Und deswegen eine Domainsperre... nein, das geht gar nicht.

Aber wie auch immer, ich werde eine 404 Fehlerseite einbauen, das ist sicher nicht falsch und eigentlich eine gute Idee. Danke Dir vielmals.

Wünsche einen wundervollen Nachmittag.
00
Nach oben
MaWiTi Private Nachricht senden WWW
mwitte

pr


: 08.09.2006
: 4115



: 19.02.2019, 13:58    : Domainumzug, wie riskant?
Von: mwitte
mwitte
00 19.02.2019, 13:58
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

MaWiTi hat Folgendes geschrieben:

Aber wie auch immer, ich werde eine 404 Fehlerseite einbauen, das ist sicher nicht falsch und eigentlich eine gute Idee. Danke Dir vielmals..


Warum setzt Du denn keine 301?
Das würde Dein Problem ggf. lösen

Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
00
Nach oben
mwitte Private Nachricht senden WWW
staticweb

pr


: 04.05.2016
: 728



: 19.02.2019, 20:12    : Domainumzug, wie riskant?
Von: staticweb
staticweb
00 19.02.2019, 20:12
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

> Kann das etwas sein, dass wahr ist?

Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht genau wo das Problem beim Provider liegen sollte. Eigentlich spart er ja in diesem Fall Ressourcen und muss keine Seite ausliefern.

Und da ich in der Vergangenheit schon diverse Stories über Provider gelesen habe, fürchte ich, auch diese Story ist wahr.

Dem Verantwortlichen von naturalstone.ch würde ich übrigens, je nach Interessenlage, dringend empfehlen professionelle Hilfe hinzuzuziehen. Das fängt bereits bei der Provider-, Domain- und Theme-Wahl an. Dann hätte er wahrscheinlich bereits viel Zeit gespart, die er in seine eigentliche Arbeit (dem Verkauf seiner Produkte) stecken könnte.
00
Nach oben
staticweb Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Domainumzug united-domains > SEDO - brauche Hilfe! Domainumzug united-domains > SEDO ... themaster3000 Ich hab' da mal 'ne Frage 8 02.11.2018, 18:18 Domainumzug united-domains > SEDO - brauche Hilfe!
Domainumzug und Auswirkungen bei Google und Co. Domainumzug und Auswirkungen bei Goog... top Ich hab' da mal 'ne Frage 4 18.06.2018, 16:47 Domainumzug und Auswirkungen bei Google und Co.
Domainumzug - aber ohne Rankingverlust Domainumzug - aber ohne Rankingverlust Chriscrossman Google Forum 1 14.02.2017, 11:36 Domainumzug - aber ohne Rankingverlust
Domainumzug alte Domain löschen? Domainumzug alte Domain löschen? Boromir Ich hab' da mal 'ne Frage 4 08.12.2016, 10:07 Domainumzug alte Domain löschen?
Domainumzug ohne 301-Weiterleitung-Duplicate Content/Penalty Domainumzug ohne 301-Weiterleitung-Du... Idavallen Google Forum 6 22.02.2016, 15:27 Domainumzug ohne 301-Weiterleitung-Duplicate Content/Penalty
Verlust von Ranking bei Domainumzug verhinderbar ? Verlust von Ranking bei Domainumzug v... Aaron187 Weiterleitungen und mod_rewrite 9 15.08.2015, 19:46 Verlust von Ranking bei Domainumzug verhinderbar ?
Domainumzug mit URL-Änderungen in .htaccess umsetzen Domainumzug mit URL-Änderungen in .ht... Uhrenkel Ich hab' da mal 'ne Frage 0 02.07.2015, 09:39 Domainumzug mit URL-Änderungen in .htaccess umsetzen


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Domainumzug, wie riskant? - Seite 2 Domainumzug, wie riskant? - Seite 2 - Österreich Domainumzug, wie riskant? - Seite 2 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Domainumzug, wie riskant? - Seite 2