Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Responsive-Linkblock wird nicht angezeigt

Alles zum Thema Google Adsense.
Tarifchecker
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 18.05.2012, 18:29

Beitrag von Tarifchecker » 14.09.2018, 11:08

Hallo,

ich habe einen Adsense-Linkblock gemäß der bekannten Anleitung erstellt: https://support.google.com/adsense/answer/6330564. Dort wählt man die Responsive-Anzeige aus und fertig. Dachte ich zumindest. Aber responsive funktioniert da überhaupt nichts. Und auf dem Smartphone erscheinen die Anzeigenblöcke nicht mal.

Was habe ich übersehen / falschgemacht?


Danke

ABAKUS

von ABAKUS »

Anzeige



Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de


Milanex
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 146
Registriert: 15.08.2015, 10:32

Beitrag von Milanex » 14.09.2018, 11:27

Tarifchecker hat geschrieben:Hallo,

ich habe einen Adsense-Linkblock gemäß der bekannten Anleitung erstellt: https://support.google.com/adsense/answer/6330564. Dort wählt man die Responsive-Anzeige aus und fertig. Dachte ich zumindest. Aber responsive funktioniert da überhaupt nichts. Und auf dem Smartphone erscheinen die Anzeigenblöcke nicht mal.

Was habe ich übersehen / falschgemacht?
Dein Link funktioniert nicht und ohne die URL wird man wohl nichts dazu sagen können...

Tarifchecker
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 18.05.2012, 18:29

Beitrag von Tarifchecker » 14.09.2018, 12:18

https://support.google.com/adsense/answer/6330564?hl=de

Hat sich erledigt, war ein Browser-Problem. Ich war mit Opera-Mobil online, der hat das nicht angezeigt. Im Chrome geht es.

Danke trotzdem

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag