Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Suche: Verzeichniss von Adwords Kampangen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Frage zum CANONICAL TAG in Verbindung mit HREFLANG SI stark gesunken nach 301 weiterleitung  
Marco-Man

pr

: 22.08.2017
: 9

: 14.09.2018, 15:31    : Suche: Verzeichniss von Adwords Kampangen
Von: Marco-Man
Marco-Man
00 14.09.2018, 15:31
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Guten Tag, gibt es ein Online Verzeichnis welches aktuelle und ggf vergangene Adwords Kampangen auflistet. Z.b. Um zu sehen was die Mitbewerber so getextet haben?
Danke
00
Marco-Man Private Nachricht senden
staticweb

pr

: 04.05.2016
: 347

: 14.09.2018, 16:04    : Suche: Verzeichniss von Adwords Kampangen
Von: staticweb
staticweb
00 14.09.2018, 16:04

> Guten Tag, gibt es ein Online Verzeichnis welches aktuelle und ggf vergangene Adwords Kampangen auflistet. Z.b. Um zu sehen was die Mitbewerber so getextet haben?

Ich weiß nicht ob das Sinn macht. Das ist doch von Produkt / Dienstleistung / Anbieter abhängig. Aber es gibt SEO Tools die das anbieten.

Keyword-Statistiken zu AdWords-Anzeigen und auch welche Anzeigen zu welchem Keyword eingeblendet werden.
00
staticweb Private Nachricht senden
arnego2

pr

: 23.02.2016
: 1161

: 15.09.2018, 13:06    : Suche: Verzeichniss von Adwords Kampangen
Von: arnego2
arnego2
00 15.09.2018, 13:06

Was die Mitbewerber getestet haben werden dir wahrscheinlich nur die Mitbewerber sagen können.

Arnego2
00
arnego2 Private Nachricht senden WWW
staticweb

pr

: 15.09.2018, 13:56    : Suche: Verzeichniss von Adwords Kampangen
staticweb
00 15.09.2018, 13:56

> Was die Mitbewerber getestet haben werden dir wahrscheinlich nur die Mitbewerber sagen können.

Er schrieb:

>> ... so getextet haben?

00
Marco-Man

pr

: 22.08.2017
: 9

: 17.09.2018, 15:22    : Suche: Verzeichniss von Adwords Kampangen
Von: Marco-Man
Marco-Man
00 17.09.2018, 15:22

Danke für eure Überlegungen. Mir ging es wirklich um die Sätze die in den Anzeigen geschrieben wurden. Als Inspiration und um mich abzuheben von den Anderen. Ich wollte sehen was so üblich ist und was man nicht macht.00
Marco-Man Private Nachricht senden
ewigerlaie

pr

: 04.07.2016
: 171

: 18.09.2018, 07:43    : Suche: Verzeichniss von Adwords Kampangen
Von: ewigerlaie
ewigerlaie
00 18.09.2018, 07:43

Wie viel hundert Anzeigen willst du denn vergleichen? Meist werden doch zu einem Produkt von den Ads-Nutzern immer ähnliche Texte formuliert. Warum? Weil Google wohl bei der Auslieferung diese als die günstigsten ansieht (in Bezug auf Qualitätsfaktor, CPC, usw.).

Schau dir doch zu deinem Werbebegriff mal 20 Anzeigen an. Dann siehst du schnell, was geschrieben und wahrscheinlich eben auch preisgünstig geklickt wird.
Erschwerend kommt zunehmend hinzu, dass Google durch die Responsive Suchnetzwerk-Anzeigen Titel und Inhalte frei variiert. Für den Anbieter nicht schlecht, wie ich finde.
00
ewigerlaie Private Nachricht senden
JuniorSeodG

pr

: 28.09.2018
: 6

: 28.09.2018, 08:36    : Suche: Verzeichniss von Adwords Kampangen
Von: JuniorSeodG
JuniorSeodG
00 28.09.2018, 08:36

Hey wenn du dich von den Anzeigen deiner Mitbewerber abheben willst schaue dir die aktuell stärksten Konkurrenten im Ads Bericht (Übersicht) an und schaue dir dann von diesen die Anzeigentexte an. (Voraussetzung ist das du bereits Anzeigen zum Thema auslieferst)

Ich selbst habe sehr gute Erfolge mit {KeyWord:"Standardtext"} im Anzeigetitel erzielt.

VG Marco
00
JuniorSeodG Private Nachricht senden
staticweb

pr

: 28.09.2018, 08:42    : Suche: Verzeichniss von Adwords Kampangen
staticweb
00 28.09.2018, 08:42

> Hey wenn du dich von den Anzeigen deiner Mitbewerber abheben willst schaue dir die aktuell stärksten Konkurrenten im Ads Bericht (Übersicht) an und schaue dir dann von diesen die Anzeigentexte an.

Wenn man sich abheben will sollte man genau das Gegenteil tun. Ob das von Erfolg gekrönt wird ist eine andere Frage.
00
JuniorSeodG

pr

: 28.09.2018
: 6

: 28.09.2018, 09:17    : Suche: Verzeichniss von Adwords Kampangen
Von: JuniorSeodG
JuniorSeodG
00 28.09.2018, 09:17

staticweb hat Folgendes geschrieben:
> Hey wenn du dich von den Anzeigen deiner Mitbewerber abheben willst schaue dir die aktuell stärksten Konkurrenten im Ads Bericht (Übersicht) an und schaue dir dann von diesen die Anzeigentexte an.

Wenn man sich abheben will sollte man genau das Gegenteil tun. Ob das von Erfolg gekrönt wird ist eine andere Frage.

Ups da habe ich einen Gedanken übersprungen. Ich wollte sagen er sollte sich die stärksten Konkurrenten ansehen, um sich ein Bild davon zu machen wie der Wortlaut ist. Dann kann man die Anzeigen leichter abgrenzen.

Die stärksten Konkurrenten werden ja am meisten angezeigt und liegen dann ja bei Erfolg der eigenen genau in der "Nachbarschaft". Dann kommt der Kontrast ja erst richtig raus.
00
JuniorSeodG Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[S] Suche Linkplätze/Artikelplätze gegen Einmalzahlung [S] Suche Linkplätze/Artikelplätze ge... seodc Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.10.2018, 11:42 [S] Suche Linkplätze/Artikelplätze gegen Einmalzahlung
Website in der Google Suche nicht mehr auffindbar. Website in der Google Suche nicht meh... maxi.u. Google Forum 14 05.10.2018, 13:32 Website in der Google Suche nicht mehr auffindbar.
Suche Blogs zum Thema Adsense. Gibt es sowas? Suche Blogs zum Thema Adsense. Gibt e... Lollipop Google Adsense 6 03.10.2018, 17:43 Suche Blogs zum Thema Adsense. Gibt es sowas?
Referral Spam wechselt zu organischer Suche??? Referral Spam wechselt zu organischer... Barefoot-bear Google Forum 7 01.10.2018, 10:26 Referral Spam wechselt zu organischer Suche???
Suche Kommentarfunktion zum selbst hosten Suche Kommentarfunktion zum selbst ho... Eric78 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 05.09.2018, 09:53 Suche Kommentarfunktion zum selbst hosten
[S] Suche Google Places Bewertungen [S] Suche Google Places Bewertungen deincontent.de Marktplatz: Dienstleistungen 0 31.08.2018, 14:27 [S] Suche Google Places Bewertungen
Google Maps JavaScript API - Suche Alternative Google Maps JavaScript API - Suche Al... staticweb Google Forum 6 30.08.2018, 11:50 Google Maps JavaScript API - Suche Alternative

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Suche: Verzeichniss von Adwords Kampangen Suche: Verzeichniss von Adwords Kampangen - Österreich Suche: Verzeichniss von Adwords Kampangen - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Suche: Verzeichniss von Adwords Kampangen