Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seriöse Alternative zu SEDO für Domainverkauf gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Canonical-Tags auf "gleiche" Anleitungen Premium-Artikel - wie seo-optimieren?  
GoetzPhil

pr

: 16.09.2018
: 1

: 16.09.2018, 01:22    : Seriöse Alternative zu SEDO für Domainverkauf gesucht
Von: GoetzPhil
GoetzPhil
00 16.09.2018, 01:22
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich hab 6 Domains die ich gern verkaufen will - und leider kommt man an SEDO ja nicht vorbei.

Leider aber ist SEDO als Monopolist auch der grösste Sch**** - meine Domains sind beim Webhoster webgo.de der auch Registar ist, und da gehen die Probleme schon los.
Sedo kennt WebGo nämlich garnicht als Registar - und so scheitere ich schon beim 1. Schritt das Angebot zu erstellen!
Logisch auch, dass die Kundensupportseiten von SEDO nicht funktionieren - will ich mich per Kontaktformular ans Sedo wenden kommt nur "Ein Fehler ist aufgetreten. Ihre Frage konnte nicht verarbeitet werden."

Den Chat habe ich versucht - leider funktionierte der während der Öffnungszeiten aber auch nicht - und auch da muss man schon sehr aufpassen, dass man es genau in den 2 Stunden versucht - was für ein ****** Anbieter ist das ???
Die Chatzeiten sind nachfolgend aufgelistet.
Montag: Nicht verfügbar
Dienstag - Freitag: 10:00 - 12:00 CEST
Samstag - Sonntag: Nicht verfügbar

Frage daher, welche seriösen Anbieter gibt es sonst noch bei denen ein Domainverkauf funktioniert?
00
GoetzPhil Private Nachricht senden
realone

pr

: 11.11.2004
: 120

: 16.09.2018, 18:06    : Seriöse Alternative zu SEDO für Domainverkauf gesucht
Von: realone
realone
00 16.09.2018, 18:06

In Deutschland kommst du tatsächlich nicht an Sedo vorbei was Marktplätze angeht. Wobei Sedo durch schlechte Programmierung und Provisionsgestaltungen im Moment meiner Meinung nach so gut wie tot ist was den deutschen Markt betrifft. Du könntest es aber bei Ebay probieren (Domainkategorie). Mehr Chancen für einen Verkauf als bei Sedo wirst Du da schon haben, allerdings ist Ebay nichts für höherpreisige Domains.

■■■■■Über 100 SEHR schöne .de Domains im SALE!■■■■■
00
realone Private Nachricht senden
arnego2

pr

: 23.02.2016
: 1296

: 17.09.2018, 00:34    : Re: Seriöse Alternative zu SEDO für Domainverkauf gesucht
Von: arnego2
arnego2
00 17.09.2018, 00:34

GoetzPhil hat Folgendes geschrieben:
Ich hab 6 Domains die ich gern verkaufen will - und leider kommt man an SEDO ja nicht vorbei.

Bei Godaddy und namescheap gibt es Marketplaces nur eben eher für .com domains.

Arnego2 <Traffic>
00
arnego2 Private Nachricht senden WWW
nerd

pr

: 15.02.2005
: 3966

: 17.09.2018, 03:53    : Re: Seriöse Alternative zu SEDO für Domainverkauf gesucht
Von: nerd
nerd
00 17.09.2018, 03:53

arnego2 hat Folgendes geschrieben:
Godaddy

NEIIIIIN!

Bleibe blos weg von dieser firma!
- deren seite is krebserregend,
- shared server voellig ueberlastet und arschlangsam
- inkompetenter und unfaehiger kundenservice
- alles ist darauf optimiert dir nach dem kauf noch jede menge scheiss mit anzudrehen,
- wenn man nicht aufpasst hat man irgendwelche wiederkehrendenden posten mitgekauft, und sie machen dein konto zu ihrem eigenen selbstbediehnungsladen
- sachen, die bei jedem anderen hoster selbstverstaendlich kostenlos inklusive sind kostet bei dehnen extra, oder ist nur moeglich nachem man auf ein teureres paket umgestellt wurde

haenge dir lieber deinen eigenen pc zu hause 24/7 ans netz. Ist schneller, billiger, besser erreichbar und du kannst die probleme mit google selbst viel schneller loesen ohne erst stundenlang in einer warteschleife zu haengen.

Ich hab das mal im Internet gelesen!
00
nerd Private Nachricht senden
arnego2

pr

: 23.02.2016
: 1296

: 17.09.2018, 13:07    : Re: Seriöse Alternative zu SEDO für Domainverkauf gesucht
Von: arnego2
arnego2
00 17.09.2018, 13:07

nerd hat Folgendes geschrieben:

NEIIIIIN!

Bleibe blos weg von dieser firma!
- deren seite is krebserregend,
- shared server voellig ueberlastet und arschlangsam
- inkompetenter und unfaehiger kundenservice
- alles ist darauf optimiert dir nach dem kauf noch jede menge scheiss mit anzudrehen,
- wenn man nicht aufpasst ...

Um den Hoster geht es nicht sondern um den Domain Verkauf und da ist Godaddy recht gut plaziert. Service na ja geht so.

Um Deutsche Domains zu verkaufen ist SEDO oder vielleicht über die Facebookgruppen die m.E einzige Möglichkeit das Domain zu Geld zu machen.

Arnego2 <Traffic>
00
arnego2 Private Nachricht senden WWW
Dominik83

pr

: 13.05.2009
: 1581

: 30.09.2018, 11:29    : Seriöse Alternative zu SEDO für Domainverkauf gesucht
Von: Dominik83
Dominik83
00 30.09.2018, 11:29

Ich werde mit Sedo keine Geschäfte mehr machen, nachdem sie meine Parkingeinnahmen einbehalten haben.

Ein wichtiger Grundsatz in den AGB`s wurde geändert, ohne, dass ich davon wusste.
Da steht dann sowas wie, ja nach 12 Monaten Nichtauszahlung gehört uns Dein Geld.
Dann hab ich mit dem Anwalt gedroht und sie haben mein Konto gelöscht.

Wäre so, wie wenn Adsense nach 12 Monaten einfach mein Geld einkassieren würde.

Konnte bei ebay schon einige gut verkaufen.
Zusätzlich würde ich noch einen Verkaufshinweis auf der Domain einrichten.
00
Dominik83 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Spezi für Facebook Werbung gesucht Spezi für Facebook Werbung gesucht tom_010101 Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.02.2019, 09:58 Spezi für Facebook Werbung gesucht
Indexierungsprobleme / SEO tekki Experte gesucht! Indexierungsprobleme / SEO tekki Expe... supervisior Google Forum 7 31.01.2019, 09:43 Indexierungsprobleme / SEO tekki Experte gesucht!
[solved] einfaches Datenbank-Tool gesucht [solved] einfaches Datenbank-Tool ges... hoja SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 6 02.01.2019, 11:04 [solved] einfaches Datenbank-Tool gesucht
API für Edelmetallkurse gesucht API für Edelmetallkurse gesucht codemonk Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 4 24.11.2018, 22:20 API für Edelmetallkurse gesucht
Domainverkauf - Alternative Domainbörsen zu Sedo? Domainverkauf - Alternative Domainbör... cardinal Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.11.2018, 14:18 Domainverkauf - Alternative Domainbörsen zu Sedo?
Domainumzug united-domains > SEDO - brauche Hilfe! Domainumzug united-domains > SEDO ... themaster3000 Ich hab' da mal 'ne Frage 8 02.11.2018, 18:18 Domainumzug united-domains > SEDO - brauche Hilfe!
Plugin für Erstellung von Liste gesucht Plugin für Erstellung von Liste gesucht Major Tom Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 3 02.11.2018, 17:16 Plugin für Erstellung von Liste gesucht

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Seriöse Alternative zu SEDO für Domainverkauf gesucht Seriöse Alternative zu SEDO für Domainverkauf gesucht - Österreich Seriöse Alternative zu SEDO für Domainverkauf gesucht - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Seriöse Alternative zu SEDO für Domainverkauf gesucht