Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter

Kampagnen exportieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Google zeigt Werbung von Konkurrenz Wo finde ich die Einstellungen für paralleles Tracking  
acid_1

pr

: 03.01.2013
: 26

: 20.09.2018, 13:52    : Kampagnen exportieren
Von: acid_1
acid_1
00 20.09.2018, 13:52
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe ein Projekt gekauft, der Verkäufer hat dieses mit GoogleAds betrieben. Er hat mir jetzt eine Einladung geschickt. Alles soweit sogut, wenn ich mich bei GoogleAds einlogge sehe ich nun 2 Benutzerkonten, meines und das Konto von der Einladung...

Im Konto des neuen Projekts wurden 2 Kampagnen angelegt, eine für DE und eine für AT ... ich würde jetzt ganz schlicht und einfach die 2 vorhanden Kampagnen in mein (leeres Konto) kopieren/exportieren ...

Hat GoogleAds da wo eine Exportfunktion? Dachte ich hatte mal soetwas gesehen, finde aber leider nichts mehr ...
00
acid_1 Private Nachricht senden
staticweb

pr

: 04.05.2016
: 1021

: 20.09.2018, 13:57    : Kampagnen exportieren
Von: staticweb
staticweb
00 20.09.2018, 13:57

Man kann doch Kampagnen IMHO an ein anderes Konto übertragen.00
staticweb Private Nachricht senden
acid_1

pr

: 03.01.2013
: 26

: 20.09.2018, 15:23    : Kampagnen exportieren
Von: acid_1
acid_1
00 20.09.2018, 15:23

habe es geschafft! Google Ads Editor runterladen... mit dieser Software ist es super einfach, Konten, Kampagnen etc zu kopieren, exportieren, importieren ...

->

https://ads.google.com/intl/de_at/home/tools/ads-editor/
00
acid_1 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
WP: ganze DB exportieren ohne phpMyAdmin WP: ganze DB exportieren ohne phpMyAdmin nerd Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 4 08.10.2018, 06:09 WP: ganze DB exportieren ohne phpMyAdmin
[B] Betreuung oder Analyse von AdWords Kampagnen [B] Betreuung oder Analyse von AdWord... Lexspecial Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.07.2017, 10:16 [B] Betreuung oder Analyse von AdWords Kampagnen
Suchergebnisse zeitlich sortieren und exportieren? Suchergebnisse zeitlich sortieren und... mugwump Ich hab' da mal 'ne Frage 1 29.03.2017, 13:25 Suchergebnisse zeitlich sortieren und exportieren?
[B] Betreuung oder Analyse von Google AdWords-Kampagnen [B] Betreuung oder Analyse von Google... Lexspecial Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2017, 14:58 [B] Betreuung oder Analyse von Google AdWords-Kampagnen
[B] Betreuung oder Analyse von AdWords Kampagnen [B] Betreuung oder Analyse von AdWord... Lexspecial Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.01.2017, 15:34 [B] Betreuung oder Analyse von AdWords Kampagnen
Alle Backlinks aus den Webmaster Tools exportieren Alle Backlinks aus den Webmaster Tool... Colette Google Pagerank und Backlink-Forum 2 15.11.2016, 17:11 Alle Backlinks aus den Webmaster Tools exportieren
Filter in Goolge Analytics Exportieren ? Filter in Goolge Analytics Exportieren ? hudini Web Analytics & Controlling 3 14.01.2016, 12:56 Filter in Goolge Analytics Exportieren ?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Kampagnen exportieren Kampagnen exportieren - Österreich Kampagnen exportieren - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Kampagnen exportieren