registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Amazon und pixel.gif

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
TomSawyer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2018, 10:25

Beitrag TomSawyer » 25.09.2018, 10:38 Amazon und pixel.gif

Guten Tag

ich nutze seit August das Amazon Partnerprogramm mit gutem Erfolg (700-1300€/Monat).

Da ich erst seit August dabei bin wurde natürlich noch nichts ausgezahlt, es sollte dann ja ab Ende Oktober soweit sein.

Jetzt zu meiner Frage:
Bei manchen(!) Verlinkungen, z.b. Werbebannern wird von amazon ja nicht nur das Banner-image sondern ein zusätzliches pixel.gif im partnernet im code mitgegeben.

Bei manchen Verlinkungen, z.B. reiner Textlink oder aber auch Links zu Aktionen in denen ein reiner Textlink kommuniziert wird, ist dieses pixel.gif nicht dabei.

Wie wichtig ist das dann also für Amazon? Hintergrund, ich nutze aktuell ein Werbebanner, dieses liegt lokal bei mir und verlinke auf meinen Amazon-Partnerlink (direkt ohne Maskierung, ohne über eigenes Tracking zu gehen). Und OHNE pixel.gif von amazon, da mein Banner-rotation-Tool nur eine image-url und einen link akzeptiert).

Ist das für amazon ein Kündigungsgrund? Wie gesagt, sie selber bieten dieses pixel.gif ja nicht immer mit an - so wichtig bzw so "gefährlich" es nicht einzusetzen, kanns ja dann nicht sein?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen,

Tom

Anzeige von: