registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Experten für onpage-Optimierung

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Theseus
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 97
Registriert: 19.01.2008, 10:29

Beitrag Theseus » 01.10.2018, 20:00 [S] Experten für onpage-Optimierung

Hallo,

ich suche einen erfahrenen Spezialisten, der meine Seite onpage optimieren kann.

Es ist eine reine html-Seite, kein CMS, sie ist fast 20 Jahre alt, umfangreich, bei G durchaus bekannt ... und hat laut diverser tools noch eine Menge Verbesserungspotential im onpage-Bereich.

Ich suche jemanden mit belastbarer Erfahrung in dem Bereich und einer eigenen Internetseite, auf der am besten viele Referenzen zu finden sind.

Eine to do-Liste existiert bereits.

Bei Interesse bitte ich um kurze private Nachricht hier.

Gruß

T.

Anzeige von: