Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen

[B] Wertvoller Content vom erfahrenen Redakteur

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 [B]Biete verschiedene Artikelplätze zum Thema Haushalt [B] Wertvoller Content vom erfahrenen Redakteur  
Cehn

pr

: 27.04.2014
: 36

: 02.10.2018, 14:24    : [B] Wertvoller Content vom erfahrenen Redakteur
Von: Cehn
Cehn
00 02.10.2018, 14:24
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Guten Tag,

Sie suchen einen erfahrenen Texter mit Expertise der Ihnen interessanten und wertvollen Content liefert?

Ich arbeite seit mehr als vier Jahren hauptberuflich für diverse Webseiten, bin als Redakteur einer Print-Zeitschrift tätig und habe bereits verschiedene Affiliate-Seiten erstellt sowie monetarisiert.

Was dürfen Sie erwarten?

- hochwertigen Content
- Mehrwert für den Leser
- Ansprechende Formulierungen
- Einwandfreie Rechtschreibung
- Zuverlässigkeit & Gute Erreichbarkeit

Mein Honorar liegt bei 5 Cent pro Wort.

Ab einem Auftragswert von 200 Euro erhalten Sie 5% Rabatt und bei Zahlung in Vorkasse weitere 10%.

Gerne sende ich Ihnen bei Interesse einige Referenzen zu, damit Sie sich selbst von der Qualität meiner Texte überzeugen können.

Liebe Grüße
Christian Sonnenberg

Impressum:
Christian Sonnenberg
Kleverkamp 24
30900 Wedemark
christian-sonnenberg@gmx.net
Steuernr: 60574138917

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird Umsatzsteuer nicht berechnet!
00
Cehn Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten