Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 

AdSense Anzeigen unterGrafiken/Bilder?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Adsense Seitenaufrufe vs. Impressionen AdSense Channels - Wichtig?  
Micha_Es

pr


: 23.03.2008
: 121



: 15.10.2018, 10:21    : AdSense Anzeigen unterGrafiken/Bilder?
Von: Micha_Es
Micha_Es
00 15.10.2018, 10:21
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

ich meine irgendwo mal was in der Vergangenheit darüber gelesen zu haben, dass das in den Google Richtlinien nicht erwünscht sei, da die Grafik und die Anzeige soz. eine Einheit bilden würden.

Aber stimmt das denn noch, denn ich habe ich den aktuellen Richtlinien nichts gefunden, kann aber auch sein, dass ich das überlesen habe.

Was ich mal probieren möchte:
In-article Anzeigen unterhalb von Bildern, Grafiken, welche anreichernd im Text untergebracht sind.
00
Nach oben
Micha_Es Private Nachricht senden
Eric78

pr


: 04.11.2009
: 3052



: 15.10.2018, 10:26    : AdSense Anzeigen unterGrafiken/Bilder?
Von: Eric78
Eric78
00 15.10.2018, 10:26
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Wenn klar ersichtlich ist, das eine ist Werbung und das andere ein Bild, dann ist es kein Problem. Wenn du aber deine Webseite so gestaltest, dass der User nicht mehr zwischen Bild und Werbung unterscheiden kann, ist es untersagt. Nach wie vor.00
Nach oben
Eric78 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Pixabay - warum laden Menschen Bilder hoch ? Pixabay - warum laden Menschen Bilder... johen Ich hab' da mal 'ne Frage 2 09.11.2018, 15:54 Pixabay - warum laden Menschen Bilder hoch ?
Opt in für personalisierte Anzeigen Opt in für personalisierte Anzeigen sweih Google Adsense 3 03.11.2018, 10:23 Opt in für personalisierte Anzeigen
Hat AdSense schon wieder Probleme? Hat AdSense schon wieder Probleme? Milanex Google Adsense 2 17.10.2018, 16:41 Hat AdSense schon wieder Probleme?
Bei mehreren Anzeigen auf einer Seite immer Javascript laden Bei mehreren Anzeigen auf einer Seite... Micha_Es Google Adsense 3 15.10.2018, 10:27 Bei mehreren Anzeigen auf einer Seite immer Javascript laden
Adsense Seitenaufrufe vs. Impressionen Adsense Seitenaufrufe vs. Impressionen Lollipop Google Adsense 5 04.10.2018, 08:20 Adsense Seitenaufrufe vs. Impressionen
Suche Blogs zum Thema Adsense. Gibt es sowas? Suche Blogs zum Thema Adsense. Gibt e... Lollipop Google Adsense 6 03.10.2018, 17:43 Suche Blogs zum Thema Adsense. Gibt es sowas?
Mobile-first indexing enabled + Adsense Einnahmen Mobile-first indexing enabled + Adsen... FRANKFURT Google Adsense 9 20.09.2018, 11:56 Mobile-first indexing enabled + Adsense Einnahmen


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

AdSense Anzeigen unterGrafiken/Bilder? AdSense Anzeigen unterGrafiken/Bilder? - Österreich AdSense Anzeigen unterGrafiken/Bilder? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: AdSense Anzeigen unterGrafiken/Bilder?