registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Content Creation, OnPage SEO, Redaktionsplanung

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
reitenshi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 17.02.2017, 06:06

Beitrag reitenshi » 17.10.2018, 20:53 [B] Content Creation, OnPage SEO, Redaktionsplanung

Tschakka, ich habe freie Kapazitäten!

Mein Textstil ist frisch und frech – ganz genauso, wie meine Leser es lieben. Da ich selbst mehrere Webprojekte betreibe (verschiedene Blogs und Affiliate-Seiten, ein Onlinemagazin sowie auch ein Webshop), bin ich äußerst vielseitig und kann mich ganz schnell in deine Zielgruppe hineindenken.

Neben fundierter Kenntnis zu SEO weise ich eine hohe Expertise im Marketingbereich auf. Jahrelange Praxiserfahrung wird dadurch gekonnt mit Verkaufspsychologie und einem hohen Mehrwert für deine Leser kombiniert. Bereits seit Jahren beschäftige ich mich mit Webdesign und dem generellen Aufbau von Websites. Ich weiß darum auch ganz genau, was deine Leser auf deiner Seite entdecken wollen. Neben der klassischen Content Creation biete ich viele Zusatzleistungen an.

Du brauchst einen Redaktionsplan und möchtest selbst den Blogcontent erstellen? Mach ich gern für dich!
Suchst du lieber wen, der dir spannende Produkt- und Kategorietexte für deinen Shop schreibt? Kein Thema, auch das erledige ich für dich!

Trotz eigener Projekte und einiger sehr spannender Aufträge langfristiger Kunden habe ich immer wieder Luft nach oben. Schreib mir daher gerne, wenn du Content möchtest, der zum regelrechten Klickmagnet auf deinen Social Media Plattformen wird.

Welche Infos ich von dir brauche:
* Deine Websiteadresse
* Deine Rechnungsadresse (erübrigt sich, wenn diese im Impressum zu finden ist)
* Was genau möchtest du? (z.B. 1x im Monat einen Blogtext, 20 neue Produkttexte?)

Wohin sollst du die Infos senden?
Bitte ausschließlich per Mail an office@reitenshi.net schreiben. Leider kann ich mich nicht vierteilen (so gern ich’s auch würde) und muss daher die geschäftliche Akquise auf den Mailweg verlagern.

AGB, eine Preisliste, sowie allerlei Infos zu mir und meiner Werbeagentur findest du unter https://www.reitenshi.net/. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

PS: Bis auf Weiteres werden aktuell keine eBooks erstellt und auch keine Landingpages betextet. Blogcontent sowie Produkt- und Kategorietexte in Shops werden ausdrücklich bevorzugt.


Liebe Grüße
Barbara Fürlinger

-------------------------------------------

Langweilig war gestern. Zeit für neue Ideen!
Werbeagentur Fürlinger

Straubinger Straße 17
A-4600 Wels
Tel. +43 676 9628910
www.reitenshi.net

-------------------------------------------

Ust-ID: ATU71758957
Kleinunternehmer gem. § 19 UStG

Anzeige von: