Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Infoseite unter Keyword + kaufen ranken oder ändern?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 Ahhh, diese Vergleichsportale. Wann schmeisst Google die rau Drastische Abstürze SERPS und Sichtbarkeit  
Lyk

pr

: 10.08.2009
: 2842

: 21.10.2018, 11:23    : Infoseite unter Keyword + kaufen ranken oder ändern?
Von: Lyk
Lyk
10 21.10.2018, 11:23
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Webler hat Folgendes geschrieben:

Welche Art von Seite würdest du dann empfehlen, wenn es in Richtung Affiliate Marketing gehen soll?

spaßseiten - infoseiten

hatte mal festival-vorbereitung

lief zwar nur 8 monate aber das richtig gut.

mit sowas kannste einnahmen mit affiliate generieren.

da suchten welche nach "festivalstuhl". also gabs bei mir ein artikel mit genau diesem stuhl mit paar tipps und so. das gleiche gilt für Rucksack, Zelt und co.

hab die seite für gutes geld verkauft, die texte wurden auf eine andere webseite übernommen und die domain wurde eine 301^^

Spezialisierung auf Webseiten, die in einem Filter stecken
10
Lyk Private Nachricht senden
Webler

pr

: 18.10.2018
: 65

: 21.10.2018, 21:16    : Infoseite unter Keyword + kaufen ranken oder ändern?
Von: Webler
Webler
00 21.10.2018, 21:16

swiat hat Folgendes geschrieben:
Dann machst halt eine echte Testseite, oder einen Vergleich von Produkten.

Ich denke, dass wäre zu aufwendig für den ungewissen Ertrag, der dabei herausspringen könnte. Wenn du damit meinst, dass ich die Produkte alle in echt testen soll.

Zuletzt bearbeitet von Webler am 21.10.2018, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
00
Webler Private Nachricht senden
Webler

pr

: 18.10.2018
: 65

: 21.10.2018, 21:16    : Infoseite unter Keyword + kaufen ranken oder ändern?
Von: Webler
Webler
00 21.10.2018, 21:16

Lyk hat Folgendes geschrieben:
Webler hat Folgendes geschrieben:

Welche Art von Seite würdest du dann empfehlen, wenn es in Richtung Affiliate Marketing gehen soll?

spaßseiten - infoseiten

hatte mal festival-vorbereitung

lief zwar nur 8 monate aber das richtig gut.

mit sowas kannste einnahmen mit affiliate generieren.

da suchten welche nach "festivalstuhl". also gabs bei mir ein artikel mit genau diesem stuhl mit paar tipps und so. das gleiche gilt für Rucksack, Zelt und co.

hab die seite für gutes geld verkauft, die texte wurden auf eine andere webseite übernommen und die domain wurde eine 301^^

Danke für den Tipp!
00
Webler Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Verwendung für Keyword-Domain Verwendung für Keyword-Domain Botanik Ich hab' da mal 'ne Frage 1 21.04.2019, 19:41 Verwendung für Keyword-Domain
(B) Artikel zum Thema Bayern oder Tiere (B) Artikel zum Thema Bayern oder Tiere florian84 Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.04.2019, 17:51 (B) Artikel zum Thema Bayern oder Tiere
Anfängerfrage: Warum ranken meine Blogartikel so weit hinten Anfängerfrage: Warum ranken meine Blo... arnego2 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 14.04.2019, 15:17 Anfängerfrage: Warum ranken meine Blogartikel so weit hinten
[B] Nischenseiten kaufen oder Nischenseitenerstellung! [B] Nischenseiten kaufen oder Nischen... SEO-Texter Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.04.2019, 12:02 [B] Nischenseiten kaufen oder Nischenseitenerstellung!
Keyword/Suchbegriff ist aus dem Ranking geflogen Keyword/Suchbegriff ist aus dem Ranki... Paul2019 Ich hab' da mal 'ne Frage 15 18.03.2019, 13:21 Keyword/Suchbegriff ist aus dem Ranking geflogen
Lieber "epische", lange Blogbeiträge oder Kleine? Lieber "epische", lange Blo... Nihty Social Media & Content-Marketing 6 15.03.2019, 10:23 Lieber "epische", lange Blogbeiträge oder Kleine?
Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog Warum ranken meine statischen Seiten ... Mymunichlocation Ich hab' da mal 'ne Frage 20 12.03.2019, 12:07 Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Infoseite unter Keyword + kaufen ranken oder ändern? - Seite 2 Infoseite unter Keyword + kaufen ranken oder ändern? - Seite 2 - Österreich Infoseite unter Keyword + kaufen ranken oder ändern? - Seite 2 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Infoseite unter Keyword + kaufen ranken oder ändern? - Seite 2