registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B]350 fertige Artikel zum Thema Finanzen und Versicherungen

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
e.player
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 856
Registriert: 05.07.2008, 15:01

Beitrag e.player » 19.10.2018, 09:11 [B]350 fertige Artikel zum Thema Finanzen und Versicherungen

Liebe Blogger,

kurz vor dem Jahresende habe ich euch 350 fertige Texte zum Thema Versicherungen und Finanzen anzubieten. Die Texte sind ansprechend in der "Sie-Form" geschrieben und bezieht den Leser individuell mit ein.

Zahlen, Daten & Fakten sowie ein hochwertiger und natürlicher Lesefluss mit einer vernünftigen Strukturierung inklusive Absätzen und Überschriften, ist für mich selbstverständlich. Relevante Keywords sind natürlich ebenfalls vorhanden. Um eine Tiefe der Inhalte zu erhalten, beinhaltet jeder Artikel zwischen 850 bis 1200 Wörtern.

Zu erwähnen sei noch, dass die Texte noch nie Online waren, einzigartigen Inhalt innehaben und einen hohen Mehrwert für den Leser aufweisen. In den Texten sind auch Hinweise zu Besonderheiten bzw. Tipps eingebunden sowie Erläuterungen. Die Texte sind somit als Hilfe und Beratung in Versicherungs-/ bzw. Finanzangelegenheiten geeignet.

Gesamt habe ich 348748 Wörter und ich verkaufe sie für 1 Cent pro Wort. Rechnungsstellung erfolgt ohne Ausweis der Umsatzsteuer nach §19 UStG.

Fragen und Bestellungen sowie Textauszüge und Leseproben sendet ihr bitte an die unten genannte E-Mail-Adresse.

Ich freue mich auf Sie.

Impressum:

Bild

Anzeige von: