Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Spam backlinks von Amazon-Spamseiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Drastische Abstürze SERPS und Sichtbarkeit Tracking-Blocker - Statistik  
johen

pr

: 07.12.2012
: 39

: 24.10.2018, 16:03    : Spam backlinks von Amazon-Spamseiten
Von: johen
johen
00 24.10.2018, 16:03
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn ich nach meiner Domain bei Google Suche mit "domain.de", dann habe ich 10 Suchergebnisseiten voll mit spammigen Bilder Amazon Seiten, die meine Bilder geklaut und die Quelle angeben haben. Dann gibt es auch welche, die die Bilder mittels Hotlink einbinden.
Es ist wohl jetzt auch in Mode gekommen ein Quellenverzeichnis unten anzulegen. Verrrückt das sowas irgendwie immer noch funktioniert!?

Wie auch immer, ich betreibe auf meiner Webseite (Ich selber habe eine Amazon Seite aber mit eigenen Texten) kein Backlinking bzw. nur so 3-4 Kommentar-Backlinks von themenrelevanten Blogs.

Jetzt sehe ich diese vielen Seiten, die meine Domain erwähnen und hatte über diese Google Funktion zum melden von Spamlinks nachgedacht.

Dort wiederum steht man soll in google webmaster unter "links zu ihrer Seite" die Liste durchgehen.
Dort sind diese Spam-Webseiten nicht aufgelistet. Das heißt also Google wertet die nicht ist das richtig ?

Was würdet ihr machen ?
00
johen Private Nachricht senden
elmex

pr

: 03.05.2005
: 977

: 24.10.2018, 16:58    : Spam backlinks von Amazon-Spamseiten
Von: elmex
elmex
00 24.10.2018, 16:58
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Was willst da machen, kannst nichts tun, ausser nach Indien fahren und die Typen suchen Wird aber wahrscheinlich schwer bei ca. 1 Milliarde Indern.

Übrigens interessant dabei einige MFA Seiten aber vermehrt auch Background Miner um den Mist zu monetarisieren.

Das Hotlinking kann man noch unterbinden, aber gegen die Links kannst nichts tun. Werten tut die Google höchstens als schlechtes Signal für deine Seiten, Vorteile hast davon nicht zu erwarten.

Du siehst also, bist nicht der einzige mit dem "Problem"...
00
elmex Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] 10 Forenlinks + 5 Frageportale Backlinks - Zuschlagen [B] 10 Forenlinks + 5 Frageportale Ba... swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.03.2019, 12:23 [B] 10 Forenlinks + 5 Frageportale Backlinks - Zuschlagen
[B] Artikelplatz / Backlinks in Automobilportal und Forum [B] Artikelplatz / Backlinks in Autom... Zweeper Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.03.2019, 18:57 [B] Artikelplatz / Backlinks in Automobilportal und Forum
Amazon Vergütungseinbruch - indirekt qualifizierte Verkäufe Amazon Vergütungseinbruch - indirekt ... kyper Partnerprogramme 24 11.03.2019, 21:11 Amazon Vergütungseinbruch - indirekt qualifizierte Verkäufe
Amazon Produktbilder auf eigenen Server speichern / ausgeben Amazon Produktbilder auf eigenen Serv... Partnerprogramme 7 09.03.2019, 18:17 Amazon Produktbilder auf eigenen Server speichern / ausgeben
Amazon Affiliate Programm Amazon Affiliate Programm MastX Ich hab' da mal 'ne Frage 4 08.03.2019, 16:13 Amazon Affiliate Programm
[B] Artikelplatz / Backlinks in Automobilportal und Forum [B] Artikelplatz / Backlinks in Autom... Zweeper Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.03.2019, 19:51 [B] Artikelplatz / Backlinks in Automobilportal und Forum
Amazon auf Kriegspfad Amazon auf Kriegspfad staticweb Infos, News & SEO Gerüchte 1 05.03.2019, 18:12 Amazon auf Kriegspfad

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Spam backlinks von Amazon-Spamseiten Spam backlinks von Amazon-Spamseiten - Österreich Spam backlinks von Amazon-Spamseiten - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Spam backlinks von Amazon-Spamseiten