Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Spam backlinks von Amazon-Spamseiten

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
johen
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 07.12.2012, 23:28

Beitrag von johen » 24.10.2018, 17:03

Hallo,
wenn ich nach meiner Domain bei Google Suche mit "domain.de", dann habe ich 10 Suchergebnisseiten voll mit spammigen Bilder Amazon Seiten, die meine Bilder geklaut und die Quelle angeben haben. Dann gibt es auch welche, die die Bilder mittels Hotlink einbinden.
Es ist wohl jetzt auch in Mode gekommen ein Quellenverzeichnis unten anzulegen. Verrrückt das sowas irgendwie immer noch funktioniert!?

Wie auch immer, ich betreibe auf meiner Webseite (Ich selber habe eine Amazon Seite aber mit eigenen Texten) kein Backlinking bzw. nur so 3-4 Kommentar-Backlinks von themenrelevanten Blogs.

Jetzt sehe ich diese vielen Seiten, die meine Domain erwähnen und hatte über diese Google Funktion zum melden von Spamlinks nachgedacht.

Dort wiederum steht man soll in google webmaster unter "links zu ihrer Seite" die Liste durchgehen.
Dort sind diese Spam-Webseiten nicht aufgelistet. Das heißt also Google wertet die nicht ist das richtig ?

Was würdet ihr machen ?

Anzeige von: