Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats

Sterne in Google-Suchergebnis - Benötige Hilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Unterseite entnommen - wie leite ich auf Seiten dahinter um? Startseiten-Problem mit Plentymarkets  
Theseus

pr

: 19.01.2008
: 85

: 29.10.2018, 09:02    : Sterne in Google-Suchergebnis - Benötige Hilfe
Von: Theseus
Theseus
00 29.10.2018, 09:02
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde in meine Seite gerne ein Bewertungs-tool einbauen, sodass am Ende Sterne in den Suchergebnisseiten von Google auftauchen.

Meine Seite besteht aus fast 2.500 rein statischen html-Seiten - kein CMS.

Bin für jeden Hinweis dankbar und zahle im Erfolgsfall auch gerne einen angemessenen Lohn.

Gerne per PN hier im Forum.

Gruß

T.
00
Theseus Private Nachricht senden
nerd

pr

: 15.02.2005
: 4010

: 29.10.2018, 09:51    : Re: Sterne in Google-Suchergebnis - Benötige Hilfe
Von: nerd
nerd
00 29.10.2018, 09:51

Theseus hat Folgendes geschrieben:

Meine Seite besteht aus fast 2.500 rein statischen html-Seiten - kein CMS.

Dann bekommst du allerdings auch keine von usern verfassten bewertungen hin...

Ich hab das mal im Internet gelesen!
00
nerd Private Nachricht senden
swiat

pr

: 26.02.2005
: 6189

: 29.10.2018, 14:03    : Re: Sterne in Google-Suchergebnis - Benötige Hilfe
Von: swiat
swiat
00 29.10.2018, 14:03

Theseus hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich würde in meine Seite gerne ein Bewertungs-tool einbauen, sodass am Ende Sterne in den Suchergebnisseiten von Google auftauchen.

Vor längerer Zeit werden Sternbewertungen zum Glück nicht mehr so einfach bei Google angezeigt.

Hier ein paar Infos:

https://support.google.com/business/answer/4801187?hl=de

https://www.seo-nest.de/google-sterne-bewertung-einbinden/

Gruss

Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<
00
swiat Private Nachricht senden WWW
supervisior

pr

: 26.06.2006
: 891

: 14.11.2018, 08:04    : Re: Sterne in Google-Suchergebnis - Benötige Hilfe
Von: supervisior
supervisior
00 14.11.2018, 08:04

swiat hat Folgendes geschrieben:

Vor längerer Zeit werden Sternbewertungen zum Glück nicht mehr so einfach bei Google angezeigt.

Kann ich nur indirekt bestätigen. Es entspricht zwar nicht wirklich der feinen englischen Art, aber um das Verhalten von Google in Bezug auf die "Besternung" zu verstehen, hab ich probehalber mal den Google Bot "missbraucht". Bei jedem Aufruf einer Seite wird automatisch ein Abstimmungsergebnis in die Datenbank geschrieben, was einer Bewertung entspricht und siehe da... Google hats gefressen und zeigt seine eigenen "Bewertungen" in den SERPS an.

War, wie gesagt, nur ein vorübergehender Test. Ob eine "Besternung" in den SERPS angezeigt wird, erscheint mir einmal mehr eine Frage des Trust Rank. Will heißen, hat man diesen einmal, kann man sich im Grunde alles erlauben.
00
supervisior Private Nachricht senden
web-malocher

pr

: 11.08.2015
: 398

: 14.11.2018, 10:10    : Sterne in Google-Suchergebnis - Benötige Hilfe
Von: web-malocher
web-malocher
00 14.11.2018, 10:10

Du bekommst die Sternchen auch ohne reale Nutzer-Bewertungen in die Serps, dazu gibt es ja entsprechende Markups. Aber Vorsicht: Google erkennt das u.U. und ermahnt dich dafür. Ich habe das mal getestet und bekam eine Nachricht bzgl. Manueller Maßnahmen über die Search Console.

Professionelles SEO & Web-Analyse mit Malocher-Mentalität
00
web-malocher Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
staticweb

pr

: 04.05.2016
: 1010

: 15.11.2018, 18:37    : Sterne in Google-Suchergebnis - Benötige Hilfe
Von: staticweb
staticweb
00 15.11.2018, 18:37

> Meine Seite besteht aus fast 2.500 rein statischen html-Seiten - kein CMS.

Echt jetzt? Auch kein Generator im Spiel?
00
staticweb Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Suche Facebook Instagram  Google Adwords Profi Suche Facebook Instagram Google Adwo... milchmann Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.05.2019, 09:56 Suche Facebook Instagram  Google Adwords Profi
In Google Shopping Marke in Titel ausschliessen In Google Shopping Marke in Titel aus... totrmw Universal Search / Spezialsuchen / Verticals 0 23.05.2019, 07:57 In Google Shopping Marke in Titel ausschliessen
Google Searchconsole Google Searchconsole arnego2 Google Forum 1 18.05.2019, 11:05 Google Searchconsole
Subdomain aus den Google Ergebnissen entfernen Subdomain aus den Google Ergebnissen ... HighFlyer47 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 16.05.2019, 12:48 Subdomain aus den Google Ergebnissen entfernen
Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit in Google Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit ... nc-icdenisu@netcologne.de Google Forum 13 15.05.2019, 00:00 Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit in Google
Überschrift auch in Beschreibung bei Google-Ergebnissen Überschrift auch in Beschreibung bei ... Sparkiller Ich hab' da mal 'ne Frage 6 10.05.2019, 23:06 Überschrift auch in Beschreibung bei Google-Ergebnissen
Doppelter Inhalt bei Google Doppelter Inhalt bei Google Dak Ich hab' da mal 'ne Frage 6 10.05.2019, 08:42 Doppelter Inhalt bei Google

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Sterne in Google-Suchergebnis - Benötige Hilfe Sterne in Google-Suchergebnis - Benötige Hilfe - Österreich Sterne in Google-Suchergebnis - Benötige Hilfe - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Sterne in Google-Suchergebnis - Benötige Hilfe