Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Wie redirect aus dem google index bekommen ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Canonical Tag für Startseite Gibt es eine Möglichkeit Kundenemails in Amazon zu bekommen?  
johen

pr

: 07.12.2012
: 38

: 30.10.2018, 22:46    : Wie redirect aus dem google index bekommen ?
Von: johen
johen
00 30.10.2018, 22:46
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,
google hat eine Weiterleitung/redirect zu Amazon indexiert (Wordpress Plugin) und hat von Amazon alles übernommen.
Die Seite sehe ich, wenn ich nach "site:meinedomain.de" bei google suche.

Wenn ich die links in die Robots reinschreibe, dann könnte doch Google denken , dass Sie die Links nicht sehen sollen, aber weiterhin bestehen bleiben !?

Wenn ich die über die 90 Tage Url entfernen im WTools entferne passiert nichts.

Ich habe die jetzt mit nem redirection tool auf meine Hauptseite umgelengt, aber ich bekomme Sie rotzdem nicht aus dem Index.

(Nachdem ich den redirect erstellt und einen Blogeintrag mit dem redirect Link erstellt hatte, hat Google sofort mein Traffic eingestellt - nach dem entfernen ging es wieder)

Wie würdet ihr sowas machen ?
00
johen Private Nachricht senden
staticweb

pr

: 04.05.2016
: 352

: 31.10.2018, 15:51    : Wie redirect aus dem google index bekommen ?
Von: staticweb
staticweb
00 31.10.2018, 15:51
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht genau was du willst.

Aber wenn du eine Seite per 301 weiterleitest verschwindet sie auch früher oder später aus dem Index.
00
staticweb Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Links Deiner Konkurrenz bekommen - 50% Rabatt bis 31.12. [B] Links Deiner Konkurrenz bekommen ... mastero Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.12.2018, 15:44 [B] Links Deiner Konkurrenz bekommen - 50% Rabatt bis 31.12.
Website wieder bei google anmelden Website wieder bei google anmelden nils_1309 Ich hab' da mal 'ne Frage 7 11.12.2018, 08:56 Website wieder bei google anmelden
Klickbetrug bei Google Ads? Interessiert doch keine S** Klickbetrug bei Google Ads? Interessi... supervisior Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 6 06.12.2018, 11:46 Klickbetrug bei Google Ads? Interessiert doch keine S**
Auf SSL umgestellt aber bei google noch nicht sichtbar Auf SSL umgestellt aber bei google no... Boromir Google Forum 2 11.11.2018, 22:21 Auf SSL umgestellt aber bei google noch nicht sichtbar
Positive Fake Google -Bewertungen- Positive Fake Google -Bewertungen- bongshop.de Google Forum 17 09.11.2018, 19:37 Positive Fake Google -Bewertungen-
Google "Fenster" wieder offen mit Anfargen aus USA Google "Fenster" wieder off... fluxgold Ich hab' da mal 'ne Frage 4 07.11.2018, 18:22 Google "Fenster" wieder offen mit Anfargen aus USA
Schlimmes Google Problem ! Service Unavailable Schlimmes Google Problem ! Service Un... StephanBerlin Ich hab' da mal 'ne Frage 32 03.11.2018, 17:35 Schlimmes Google Problem ! Service Unavailable

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Wie redirect aus dem google index bekommen ? Wie redirect aus dem google index bekommen ? - Österreich Wie redirect aus dem google index bekommen ? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie redirect aus dem google index bekommen ?