Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Social Media & Content-Marketing

Youtube Kommentare Ranking Kriterien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Gute Anbieter, um Follower und Likes zu kaufen Shutterstock Bilder bei Instagram  
ebody

pr

: 18.08.2015
: 8

: 01.11.2018, 15:01    : Youtube Kommentare Ranking Kriterien
Von: ebody
ebody
00 01.11.2018, 15:01
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

gibt es Erkenntnisse, wie und was youtube als "top Kommentar" bewertet?

Die Anzahl der Likes eines Kommentar scheint alleine nicht entscheidend zu sein, wenn man sich die Rankings anschaut. Auch nicht die Anzahl der Antworten auf einen Kommentar oder der Abonnenten des Kommentar Autors. Keywords oder Textlänge scheint es auch nicht zu sein.

Das einige was ich bisher erkennen konnte ist, wenn der Kanal selbst einen Kommentar liked, scheint das einen Schub zu geben.

Gruß
ebody

Gruß
ebody
00
ebody Private Nachricht senden
nerd

pr

: 15.02.2005
: 3968

: 01.11.2018, 20:05    : Youtube Kommentare Ranking Kriterien
Von: nerd
nerd
00 01.11.2018, 20:05

setzt sich aus dem verhaeltniss likes/dislikes zusammen, und wieviel punkte der kommentar pro zeiteinheit bekommt.
Also viele likes und wenig diskiles in kurzer zeit = top kommentar

Ich hab das mal im Internet gelesen!
00
nerd Private Nachricht senden
ebody

pr

: 08.11.2018, 10:29    : Youtube Kommentare Ranking Kriterien
ebody
00 08.11.2018, 10:29

Ich habe es getestet und für einen Kommentar innerhalb kurzer Zeit ca. 100 Likes "erhalten". Am Ende waren es über 200. Der Kommentar war nicht unter den top Kommentaren, obwohl er deutlich mehr Likes als die top Kommentare hatte. Die Likes der top Kommentare hatte sich nicht groß verändert. Dislikes hatte mein Kommentar keine.

Ich denke, dass youtube es auch leicht erkennt, wenn jemand plötzlich 100 Likes zur gleichen Zeit erhält. Einen Anbieter der die Likes so verteilt setzt, dass es natürlicher aussieht habe ich bisher noch nicht finden können, aber habe auch erst 2 ausprobiert.

Kennt jemand einen Anbieter, der solche Kommentar Likes geschickter setzt?

Gruß
ebody
00
nerd

pr

: 15.02.2005
: 3968

: 08.11.2018, 21:14    : Youtube Kommentare Ranking Kriterien
Von: nerd
nerd
00 08.11.2018, 21:14

Youtube erkennt like-spam? Na wer haette das gedacht!
Man koennte fast denken dass es youtube nicht mag, wenn ihnen die kommentare mit spam zugekackt werden...

Ich hab das mal im Internet gelesen!
00
nerd Private Nachricht senden
ebody

pr

: 09.11.2018, 13:42    : Youtube Kommentare Ranking Kriterien
ebody
00 09.11.2018, 13:42

nerd hat Folgendes geschrieben:
Youtube erkennt like-spam? Na wer haette das gedacht!
Man koennte fast denken dass es youtube nicht mag, wenn ihnen die kommentare mit spam zugekackt werden...

Und ich habe fest daran geglaubt, das Youtube, Google, Twitter etc. alle Spam und unnatürliche Likes, Links, Follower etc. LIEBEN und FÖRDERN. Gut, dass Du es nochmal gesagt hast.

Gruß
ebody
00
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Social Media & Content-Marketing

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Ranking und Besucher Absturz nach Umstellung auf https ? Ranking und Besucher Absturz nach Ums... Myrtus Ich hab' da mal 'ne Frage 2 17.02.2019, 12:52 Ranking und Besucher Absturz nach Umstellung auf https ?
Lokales Ranking verbessern durch Text über Stadt? Lokales Ranking verbessern durch Text... Lyk Ich hab' da mal 'ne Frage 2 02.02.2019, 12:53 Lokales Ranking verbessern durch Text über Stadt?
Website Ranking komplett verschwunden. Website Ranking komplett verschwunden. hanneswobus Ich hab' da mal 'ne Frage 8 14.01.2019, 14:23 Website Ranking komplett verschwunden.
Videodateien auf youtube und eigenem Host? Videodateien auf youtube und eigenem ... esistimfluss Universal Search / Spezialsuchen / Verticals 5 11.01.2019, 09:42 Videodateien auf youtube und eigenem Host?
Ranking-Probleme nach Umstellung auf Wordpress / neue Domain Ranking-Probleme nach Umstellung auf ... staticweb Google Forum 12 23.12.2018, 11:27 Ranking-Probleme nach Umstellung auf Wordpress / neue Domain
Google Ranking springt hoch und runter Google Ranking springt hoch und runter Snuweline Ich hab' da mal 'ne Frage 16 14.12.2018, 12:32 Google Ranking springt hoch und runter
mehrsprachigkeit führt zu ranking-verlust? mehrsprachigkeit führt zu ranking-ver... arnego2 Google Forum 9 13.12.2018, 12:07 mehrsprachigkeit führt zu ranking-verlust?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Youtube Kommentare Ranking Kriterien Youtube Kommentare Ranking Kriterien - Österreich Youtube Kommentare Ranking Kriterien - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Youtube Kommentare Ranking Kriterien