Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Youtube Kommentare Ranking Kriterien

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
ebody
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 18.08.2015, 19:53

Beitrag von ebody » 01.11.2018, 15:01

Hallo,

gibt es Erkenntnisse, wie und was youtube als "top Kommentar" bewertet?

Die Anzahl der Likes eines Kommentar scheint alleine nicht entscheidend zu sein, wenn man sich die Rankings anschaut. Auch nicht die Anzahl der Antworten auf einen Kommentar oder der Abonnenten des Kommentar Autors. Keywords oder Textlänge scheint es auch nicht zu sein.

Das einige was ich bisher erkennen konnte ist, wenn der Kanal selbst einen Kommentar liked, scheint das einen Schub zu geben.

Gruß
ebody

ABAKUS Anzeige

von ABAKUS Anzeige »





SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4091
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 01.11.2018, 20:05

setzt sich aus dem verhaeltniss likes/dislikes zusammen, und wieviel punkte der kommentar pro zeiteinheit bekommt.
Also viele likes und wenig diskiles in kurzer zeit = top kommentar

ebody
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 18.08.2015, 19:53

Beitrag von ebody » 08.11.2018, 10:29

Ich habe es getestet und für einen Kommentar innerhalb kurzer Zeit ca. 100 Likes "erhalten". Am Ende waren es über 200. Der Kommentar war nicht unter den top Kommentaren, obwohl er deutlich mehr Likes als die top Kommentare hatte. Die Likes der top Kommentare hatte sich nicht groß verändert. Dislikes hatte mein Kommentar keine.

Ich denke, dass youtube es auch leicht erkennt, wenn jemand plötzlich 100 Likes zur gleichen Zeit erhält. Einen Anbieter der die Likes so verteilt setzt, dass es natürlicher aussieht habe ich bisher noch nicht finden können, aber habe auch erst 2 ausprobiert.

Kennt jemand einen Anbieter, der solche Kommentar Likes geschickter setzt?

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4091
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 08.11.2018, 21:14

Youtube erkennt like-spam? Na wer haette das gedacht!
Man koennte fast denken dass es youtube nicht mag, wenn ihnen die kommentare mit spam zugekackt werden...

ebody
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 18.08.2015, 19:53

Beitrag von ebody » 09.11.2018, 13:42

nerd hat geschrieben:Youtube erkennt like-spam? Na wer haette das gedacht!
Man koennte fast denken dass es youtube nicht mag, wenn ihnen die kommentare mit spam zugekackt werden...
Und ich habe fest daran geglaubt, das Youtube, Google, Twitter etc. alle Spam und unnatürliche Likes, Links, Follower etc. LIEBEN und FÖRDERN. Gut, dass Du es nochmal gesagt hast.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag