Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

SEO im MEAN-Stack ohne Server Side Rendering - Erfahrungen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Domainumzug united-domains > SEDO - brauche Hilfe! Zuverlässiges Tool zur Trafficmessung von Seiten?  
Sanafan

pr

: 24.01.2014
: 30

: 05.11.2018, 15:40    : SEO im MEAN-Stack ohne Server Side Rendering - Erfahrungen?
Von: Sanafan
Sanafan
00 05.11.2018, 15:40
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Moin zusammen,
aktuell programmiere ich eine Art Verzeichnis auf Basis des MEAN-Stacks.

Zum Tragen kommen hierbei:

MongoDB
Express
Angular
Node.js

Immer wieder muss ich nun im Netz lesen, dass es große Probleme bei der Erstellung von SinglePage-Applications gibt, was die Suchmaschinen-Indexierung angeht. Google hat wohl weniger Probleme mit dem Indexieren als andere Suchmaschinenanbieter.

Gibt es vielleicht Personen, die schon Erfahrung in dem Bereich gesammelt haben und sich dazu mal äußern könnten? Würde mich sehr interessieren!
00
Sanafan Private Nachricht senden
staticweb

pr

: 04.05.2016
: 347

: 05.11.2018, 15:59    : SEO im MEAN-Stack ohne Server Side Rendering - Erfahrungen?
Von: staticweb
staticweb
00 05.11.2018, 15:59
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Das WRS des Google Bot nutzt eine 3 Jahre alte Chrome-Version 41. Wenn dein Environment das nicht unterstützt könnte es Probleme bei der Indexierung von Inhalten geben. Das bedeutet, dass du das ganze JS nach ES5 transpilieren musst.

https://developers.google.com/search/docs/guides/rendering

Eine Aktualisierung des Google Bots ist geplant, aber wohl sehr aufwendig. Ein genauer Termin ist mir nicht bekannt.
00
staticweb Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
mod_Fehler auf Server + teure Support kosten mod_Fehler auf Server + teure Support... johen Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 6 09.11.2018, 17:15 mod_Fehler auf Server + teure Support kosten
Produkte per Vergleichstabelle einbinden ohne Content Produkte per Vergleichstabelle einbin... Webler Ich hab' da mal 'ne Frage 11 04.11.2018, 20:09 Produkte per Vergleichstabelle einbinden ohne Content
Kaufen-Domain ohne Shop Kaufen-Domain ohne Shop Webler Ich hab' da mal 'ne Frage 7 31.10.2018, 22:14 Kaufen-Domain ohne Shop
WP: ganze DB exportieren ohne phpMyAdmin WP: ganze DB exportieren ohne phpMyAdmin nerd Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 4 08.10.2018, 05:09 WP: ganze DB exportieren ohne phpMyAdmin
Hat jemand Erfahrungen mit Ezoic (Werbung auf Webseiten) Hat jemand Erfahrungen mit Ezoic (Wer... Noah_CCC Ich hab' da mal 'ne Frage 0 12.09.2018, 20:16 Hat jemand Erfahrungen mit Ezoic (Werbung auf Webseiten)
Paypal Plus Erfahrungen Paypal Plus Erfahrungen ElDiablo Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 3 04.09.2018, 11:14 Paypal Plus Erfahrungen
Grafiken bereitstellen ohne Statistiken zu verfälschen Grafiken bereitstellen ohne Statistik... LetoCasonic Ich hab' da mal 'ne Frage 2 31.08.2018, 20:43 Grafiken bereitstellen ohne Statistiken zu verfälschen

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

SEO im MEAN-Stack ohne Server Side Rendering - Erfahrungen? SEO im MEAN-Stack ohne Server Side Rendering - Erfahrungen? - Österreich SEO im MEAN-Stack ohne Server Side Rendering - Erfahrungen? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: SEO im MEAN-Stack ohne Server Side Rendering - Erfahrungen?