Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Ranking Verschlechterung & Frage zur Keyword Optimierung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2899
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag von Lyk » 07.11.2018, 20:39

StephanBerlin hat geschrieben:Hallo Lyk,

das verstehe ich nun wirklich nicht.

Auf der Startseite muss irgendwo stripper polizei stehen um mit stripper berlin gut zu ranken ?
jaein. eigentlich nur "polizei" um mit "stripper berlin" gut zu ranken.

das kannst du mit bildern lösen, indem du die unterseite aus der startseite raus über ein bild verlinkst.

lauf keywordanalyse muss du ca. 8 unterseite wie die "polizei" unterseite erstellen und die mit bildern über die startseite verlinken.

dann muss du dein startseitecontent ca. um 10 keywords erweitern. für die keywords muss du nicht unbedingt eine unterseite für erstellen aber wäre natürlich besser.

eigentlich ist es nur eine auflistung wie

1: geburtstag
2. junggesellenabschied
3. und so weiter, die arbeit nehme ich dir nicht ab, muss schon selber rechechieren oder aber zahlen für ;)

und schon wirst du besser ranken als jemals zuvor.

StephanBerlin
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 18.09.2017, 18:27

Beitrag von StephanBerlin » 07.11.2018, 20:49

@ Lyk

Ahhhh....jetzt verstehe ich ....sozusagen....siehe Grafik

Bild

Also dem Polizeibild einen link zur Unterseite (landingpage) Stripper-Polizist geben....das ganze für weitere 8?! Varianten der Polizei machen (Polizei Show?!) etc und dann die anderen Sachen mit Bild auf die Startseite und link zur Unterseite ....

Aber lieber lyk ...wie korreliert das Miteinander ? Wieso steht man dadurch bei Google besser da ?

Lg
Stephan

StephanBerlin
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 18.09.2017, 18:27

Beitrag von StephanBerlin » 07.11.2018, 20:52

Lyk hat geschrieben:
StephanBerlin hat geschrieben:Hallo Lyk,

das verstehe ich nun wirklich nicht.

Auf der Startseite muss irgendwo stripper polizei stehen um mit stripper berlin gut zu ranken ?
jaein. eigentlich nur "polizei" um mit "stripper berlin" gut zu ranken.

das kannst du mit bildern lösen, indem du die unterseite aus der startseite raus über ein bild verlinkst.

lauf keywordanalyse muss du ca. 8 unterseite wie die "polizei" unterseite erstellen und die mit bildern über die startseite verlinken.

dann muss du dein startseitecontent ca. um 10 keywords erweitern. für die keywords muss du nicht unbedingt eine unterseite für erstellen aber wäre natürlich besser.

eigentlich ist es nur eine auflistung wie

1: geburtstag
2. junggesellenabschied
3. und so weiter, die arbeit nehme ich dir nicht ab, muss schon selber rechechieren oder aber zahlen für ;)

und schon wirst du besser ranken als jemals zuvor.

Sorry, ich sehe gerade acht Unterseiten wie: JGA, Geburtstag, Firmenfeier, Abschiedsfeier, Trauerfeier, irgendeine Feier, noch irgendeine Feier, die Feier die es noch nie nicht gab, ....

Eine kleine gut optimierte Landing Page erstellen Jedes dieser Themen erstellen...und schwups ...hmmmm

StephanBerlin
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 18.09.2017, 18:27

Beitrag von StephanBerlin » 07.11.2018, 20:57

Schlingel der .... und noch mal: der Betreiber dieser Seite beschäftigt einen WebmaSter / Designer der auch Semipro SEO betreibt ....

Bild

Tzzzzz :)

StephanBerlin
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 18.09.2017, 18:27

Beitrag von StephanBerlin » 07.11.2018, 21:02

Aber was genau meinst du jetzt mit start Seiten Content um zehn Key Words Erweitern ?

Meinst du die Keywords im Quelltext?

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2899
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag von Lyk » 07.11.2018, 21:05

StephanBerlin hat geschrieben:@ Lyk

Ahhhh....jetzt verstehe ich ....sozusagen....siehe Grafik

Bild

Also dem Polizeibild einen link zur Unterseite (landingpage) Stripper-Polizist geben....
ja

StephanBerlin hat geschrieben:
das ganze für weitere 8?! Varianten der Polizei machen (Polizei Show?!) etc und dann die anderen Sachen mit Bild auf die Startseite und link zur Unterseite ....
nein 8 andere varianten die nur mit bildern zu lösen sind, da nur die bilder interessant sind.

neben polizei wäre da noch:

1: handwerker
2: keine lust weitere zu schauen aber ich lgaube Arzt war auch dabei.


Geburtstag und so da sind die bilder nicht interessant und deswegen kannste solche keywords als auflistung einfach nur auf der startseite einfügen, reicht schon.

StephanBerlin hat geschrieben:
Aber lieber lyk ...wie korreliert das Miteinander ? Wieso steht man dadurch bei Google besser da ?

Lg
Stephan
weil du so das ganze thema auf der startseite abdeckst und deswegen besser ranken tust. warum googel sich für diese variante entschieden hat und nicht mehr nur nach backlinks geht musste die googelaner selber fragen.

StephanBerlin
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 18.09.2017, 18:27

Beitrag von StephanBerlin » 08.11.2018, 09:16

@LYK

Etwa so ?

partystrips24.de

(Mit Absicht kein Klickbarer link ✅)

Die Links sind noch nicht aktiv bzw. Die Pages noch nicht gebaut ... mache i nachher

Lg
Stephan

StephanBerlin
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 18.09.2017, 18:27

Beitrag von StephanBerlin » 08.11.2018, 11:38

Na toll ...jetzt schlägt mir was aufm Magen ....ich mache die Pages nachher ....

Soll ich dann die Startseite auf Stripper Berlin zusätzlich optimieren (ist jetzt auf partystrip Berlin optimiert) ? Weil ich ja eine richtige Seite /Stripper-Berlin habe .....

Einer meinte mal hier im Forum das ich dadurch beide in Konkurrenz zueinander schicke und das nicht optimal ist ....

Das doofe ist halt nur bis vor kurzem habe ich mit der Startseite unter ebend diesem Suchwort auf Platz zwei gerankt...

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2899
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag von Lyk » 08.11.2018, 14:16

StephanBerlin hat geschrieben:@LYK

Etwa so ?

partystrips24.de

(Mit Absicht kein Klickbarer link ✅)

Die Links sind noch nicht aktiv bzw. Die Pages noch nicht gebaut ... mache i nachher
ja genau.. jetzt noch dein content um die keywords wie geburtstag erweitern.
quasi zu welchen ereignissen die kunden euch buchen können. das muss du auf die startseite packen und zwar nach dem jetzigen content als einw weitere contentblock.

ahm 2 seiten auf seite1 ist besser als einer^^

StephanBerlin
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 18.09.2017, 18:27

Beitrag von StephanBerlin » 08.11.2018, 14:30

hehe ;)...

Lyk...pass auf....ich kann Dir folgendes Angebot jetzt schon unterbreiten:

Falls Du irgendwann mal in Deinem Leben, eine Stripperin, Tänzerin, ObenOhne Bedienung, Stretchlimo, Partybus, DJ etc benötigst. Sag bescheid. Bekommst Du dann zum EK !

Egal ob das hier nun funzt oder nicht. Dein Engagement ist Gold wert!

Vielen Dank ;)

Stephan aus
Berlin

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2899
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag von Lyk » 08.11.2018, 17:45

StephanBerlin hat geschrieben:
Egal ob das hier nun funzt oder nicht.
wird funktionieren.... du muss nur alle Keywords zum thema erwischen bzw, aufnehmen.

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2899
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag von Lyk » 20.11.2018, 16:07

StephanBerlin hat geschrieben:
Egal ob das hier nun funzt oder nicht. Dein Engagement ist Gold wert!
ne rückmeldung wäre nett.

hast auf jedenfall schon mal 2 pos. gut gemacht.

von pos. 6 auf 4 und deine unterseite ist verschwunden, weil die startseite nun besser auf keyword optimiert ist^^

die unterseite kannste nun löschen^^

StephanBerlin
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 18.09.2017, 18:27

Beitrag von StephanBerlin » 20.11.2018, 16:10

Hallo Lyk,

Ja, tatsächlich, ich habe zwei Positionen mindestens gut gemacht dank deiner Hilfe. Ich muss mich natürlich noch weiter ran setzen und die Sache mit den Geburtstagen (Anlässen) machen und dann mal schauen :-)....

Aus welcher Stadt kommst du ?

Lg
Stephan

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2899
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag von Lyk » 20.11.2018, 16:26

StephanBerlin hat geschrieben: Ich muss mich natürlich noch weiter ran setzen und die Sache mit den Geburtstagen (Anlässen) machen und dann mal schauen :-)....

Aus welcher Stadt kommst du ?

Lg
Stephan
das ist ne sache von 2 minuten.

du muss für die keine eigenen unterseite erstellen, einfach dein jetzigen startseitencontent um die wörter wie geburtstag erweitern.

dann rankste schonmal mit der startseite besser.
die unterseiten kannste im nachhinein erstellen und verlinken.

komme nicht aus berlin^^

StephanBerlin
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 18.09.2017, 18:27

Beitrag von StephanBerlin » 21.11.2018, 12:20

Hallo Lyk,

kleines Update:

Bild

Gut so?

;)
LG
Stephan

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag