Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 

Cloaking

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Optimieren für DOTNET Brückenseiten  
Cosmo

pr


: 12.09.2003
: 18



: 12.09.2003, 16:47    : Cloaking
Von: Cosmo
Cosmo
00 12.09.2003, 16:47
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

wie genau funktioniert denn nun dieses Cloaking ? Also dem SUMA Spider wird eine andere Seite vorgegaukelt, als die eigentliche die erscheinen wird oder ? Das z.B.: Google das nicht gerne sieht, weiß ich natürlich, aber es scheint sich doch als recht nützlich zu erweisen, oder irre ich mich da ??? Wäre sehr nett, wenn mir hier jemand helfen könnte.

gruß

cosmo
00
Nach oben
Cosmo Private Nachricht senden
Webby

pr


: 17.10.2001
: 5420



: 12.09.2003, 16:56    : Cloaking
Von: Webby
Webby
00 12.09.2003, 16:56
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Erstmal willkommen am Board Cosmo

Es gibt scripts die die Google Spider eine seite liefern und browser etwas komplett anders.

Es kann erfolgreich sein aber cloaking ist nur eigentlich das technology. Man muss trotzdem eine gute SEO sein um eine Seite hoch zu bringen. Natuzrlich ohne design verhinderungen.

Hier die grunde wieso man am besten die finger weg lasst von der sache.

1. Es ist teuer. Eine 'gute' cloaking software kann +€500 kosten. Manche weit über eine tausend euro (ip updates inkl.)
2. Eine gecloakte seite kan man schnell bei Google rausfinden durch die cache. Falls erfolfreich es wird gepetzt und fliegt raus.
3. Profis selten nutzten weil die guten kann ohne cloaking hohe ranking erreichen. Die brauchen es einfach nicht also wieso eine rausfliegerei riskieren.
4. Cloaking ist auch möglich zu endecken durch software /tools die die googlbot user agent emulieren (ich kenne zwei davon und hab viel cloaking endeckt).

Es lohnt einfach nicht eine webseite für strafe zu riskieren.

Es ist auch wahrscheinlich eine ganze menge mehr arbeit als du denkst weil ohne autmatisch updates muss du aufpassen das alle se robot ips sind erkannt.

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
00
Nach oben
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Cosmo

pr


: 12.09.2003
: 18



: 12.09.2003, 17:01    : Cloaking
Von: Cosmo
Cosmo
00 12.09.2003, 17:01
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

hallo webby,

erstmal danke für die flotte antwort. dann ist wohl das ganze zeug mit cloaking, doorways usw. doch nicht so nützlich und man sollte lieber ehrlich eine seite optimieren ? könntest du mir trotzdem mal eine url oder einen namen einer cloaking software nennen, würde mir das trotzdem gerne mal näher ansehen.

gruß

cosmo
00
Nach oben
Cosmo Private Nachricht senden
UweT

pr


: 03.01.2003
: 5601



: 12.09.2003, 17:07    : Cloaking
Von: UweT
UweT
00 12.09.2003, 17:07
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

http://fantomaster.com/

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
00
Nach oben
UweT Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Cosmo

pr


: 12.09.2003
: 18



: 12.09.2003, 17:11    : Cloaking
Von: Cosmo
Cosmo
00 12.09.2003, 17:11
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

thx

aber webby hat recht. cloaking is nix. gibts denn sonst irgendne technik die empfehlenswert wäre ?

gruß

cosmo
00
Nach oben
Cosmo Private Nachricht senden
viggen

pr


: 12.05.2003
: 6249



: 12.09.2003, 17:14    : Cloaking
Von: viggen
viggen
00 12.09.2003, 17:14
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hello Cosmo,

Ja gibt es

Informieren, und wenn du nicht die Zeit dafür hast, dann engagieren.

mfg
viggen
00
Nach oben
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Cosmo

pr


: 12.09.2003
: 18



: 12.09.2003, 18:01    : Cloaking
Von: Cosmo
Cosmo
00 12.09.2003, 18:01
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

aha, da kommt der geschäftssinn durch

nee, mal im ernst werde es jetzt erstmal selbst probieren und bei bedarf auf euch zurückkommen.

was anderes: haben sog. minisites bei google eigentlich eine noch eine chance ? (meine seiten die nur auf ein pp zugeschnitten wurden)

gruß

cosmo
00
Nach oben
Cosmo Private Nachricht senden
UweT

pr


: 03.01.2003
: 5601



: 12.09.2003, 18:04    : Cloaking
Von: UweT
UweT
00 12.09.2003, 18:04
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

:
haben sog. minisites bei google eigentlich eine noch eine chance ?


klar, denn auch seo´s machen fehler

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
00
Nach oben
UweT Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Cosmo

pr


: 12.09.2003
: 18



: 12.09.2003, 18:16    : Cloaking
Von: Cosmo
Cosmo
00 12.09.2003, 18:16
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

achja ?00
Nach oben
Cosmo Private Nachricht senden
bugscout

pr


: 23.06.2003
: 2602



: 13.09.2003, 10:19    : Cloaking
Von: bugscout
bugscout
00 13.09.2003, 10:19
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

moin moin,

es scheint so zu sein, das google simpel cloaking (einfach so ne ssi user_agent abfrage) erkennt.

versuche seit tagen ein beispiel zu erstellen und das fliegt immer wieder aus dem index.

:
gibts denn sonst irgendne technik die empfehlenswert wäre ?


lesen (anschauen), ausprobieren, nachdenken, lernen eine perfekte technik seit der steinzeit

grüsse

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei. Georg Schramm
00
Nach oben
bugscout Private Nachricht senden
Cosmo

pr


: 12.09.2003
: 18



: 13.09.2003, 10:55    : Cloaking
Von: Cosmo
Cosmo
00 13.09.2003, 10:55
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

aber für manche tehcniken gibt es einfach keine beispiele. habe z.b.: mal gelesen, dass man seinen traffic nach keywords filtern soll. wie mache ich denn das ? mit javascript ?

gruß

cosmo
00
Nach oben
Cosmo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
URLs werden deindexiert/prerendered URLs indexiert/cloaking? URLs werden deindexiert/prerendered U... DianaP. Ich hab' da mal 'ne Frage 0 21.07.2017, 14:16 URLs werden deindexiert/prerendered URLs indexiert/cloaking?
Ist das schon Cloaking? Ist das schon Cloaking? Ledo Google Forum 2 23.10.2015, 10:18 Ist das schon Cloaking?
Cloaking Penalty - aber keine Ahnung wieso Cloaking Penalty - aber keine Ahnung ... Seolyst Google Forum 1 05.09.2014, 09:54 Cloaking Penalty - aber keine Ahnung wieso
Google Abstrafung Cloaking Google Abstrafung Cloaking Marcel89 Google Forum 11 01.09.2014, 14:54 Google Abstrafung Cloaking
Spoiler = cloaking oder hidden text? Spoiler = cloaking oder hidden text? Unifex Google Forum 3 25.03.2014, 14:01 Spoiler = cloaking oder hidden text?
Quantitatives Cloaking Quantitatives Cloaking elmex Ich hab' da mal 'ne Frage 4 14.03.2014, 13:26 Quantitatives Cloaking
Modul verursacht Cloaking Modul verursacht Cloaking madmaxy Google Forum 0 27.08.2013, 19:46 Modul verursacht Cloaking


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Cloaking Cloaking - Österreich Cloaking - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Cloaking