Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Youtube, Vimeo? welches Videoportal, wenn für bestimmte User

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Welche Domainendung würdet ihr bevorzugen? Verzeichnisse richtig benennen  
SoMo

pr

: 09.11.2018
: 2

: 09.11.2018, 12:28    : Youtube, Vimeo? welches Videoportal, wenn für bestimmte User
Von: SoMo
SoMo
00 09.11.2018, 12:28
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

welches Videoportal kann man nutzen, wenn man Videos in einem Newsletter einbinden möchte oder auf einer Website, die passwort-geschützt ist. Also wenn man Videos nur einer bestimmten Zielgruppe zeigen möchte?
Hintergrund ist:
ich will einen Newsletter versenden, in den ich ein Link zu einem Video einbinden möchte. Das Video soll auf einer Landing page eingebunden werden, auf welche die Newsletter-Leser per Link geführt werden.

Youtube kommt wohl nicht infrage, denn die Videos sollen nicht öffentlich - also für jeden zugänglich sein. Und sie auf Youtube mit "privat" zu deklarieren funktioniert wohl nicht, da man dann den Link individuell an jeden Nutzer senden muss.
Ich habe gehört, dass Vimeo hier eine Alternative sei. Kann jemand das bestätigen? Und mir vielleicht mehr Hinweise/Tipps geben, wie ich das lösen kann?

viele Grüsse
soMo
00
SoMo Private Nachricht senden
chris21

pr

: 10.04.2005
: 2748

: 10.11.2018, 17:41    : Youtube, Vimeo? welches Videoportal, wenn für bestimmte User
Von: chris21
chris21
00 10.11.2018, 17:41

Bei Vimeo kannst Du in der kostenpflichtigen Pro oder Business Version bestimmen, dass ein Video nur unter einer bestimmten Domain abrufbar ist.

Allerdings bitte nochmal überprüfen, ob es dann auch auf Vimeo sichtbar wäre - dort dürfte man es vermutlich aber als privat schalten.

R&T LK? => PM
00
chris21 Private Nachricht senden
SoMo

pr

: 09.11.2018
: 2

: 12.11.2018, 22:37    : Youtube, Vimeo? welches Videoportal, wenn für bestimmte User
Von: SoMo
SoMo
00 12.11.2018, 22:37

Hi Chris21

vielen Dank! Das werde ich probieren und dann berichten
00
SoMo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
bestimmte Parameter nach .html entfernen bestimmte Parameter nach .html entfernen derSteffen Weiterleitungen und mod_rewrite 1 20.11.2018, 07:39 bestimmte Parameter nach .html entfernen
Bestimmte Keywords enthaltende Fragen ermitteln .. wie? Bestimmte Keywords enthaltende Fragen... AndiF Ich hab' da mal 'ne Frage 5 17.11.2018, 18:58 Bestimmte Keywords enthaltende Fragen ermitteln .. wie?
Youtube Kommentare Ranking Kriterien Youtube Kommentare Ranking Kriterien ebody Social Media & Content-Marketing 4 01.11.2018, 15:01 Youtube Kommentare Ranking Kriterien
Backlings von youtube bekommen. Backlings von youtube bekommen. Vegas Google Forum 15 08.10.2018, 07:33 Backlings von youtube bekommen.
Youtube und DSGVO Youtube und DSGVO eBuToo Ich hab' da mal 'ne Frage 3 22.06.2018, 05:43 Youtube und DSGVO
Adwordsuser als generische User angezeigt Adwordsuser als generische User angez... hugowiener Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 14.06.2018, 07:49 Adwordsuser als generische User angezeigt
Impressumspflicht ja - aber für welches Länderrecht? Impressumspflicht ja - aber für welch... Schuhputzer Ich hab' da mal 'ne Frage 8 22.05.2018, 17:13 Impressumspflicht ja - aber für welches Länderrecht?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Youtube, Vimeo? welches Videoportal, wenn für bestimmte User Youtube, Vimeo? welches Videoportal, wenn für bestimmte User - Österreich Youtube, Vimeo? welches Videoportal, wenn für bestimmte User - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Youtube, Vimeo? welches Videoportal, wenn für bestimmte User