registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Youtube, Vimeo? welches Videoportal, wenn für bestimmte User

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
SoMo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2018, 11:50

Beitrag SoMo » 09.11.2018, 12:28 Youtube, Vimeo? welches Videoportal, wenn für bestimmte User

Hallo zusammen

welches Videoportal kann man nutzen, wenn man Videos in einem Newsletter einbinden möchte oder auf einer Website, die passwort-geschützt ist. Also wenn man Videos nur einer bestimmten Zielgruppe zeigen möchte?
Hintergrund ist:
ich will einen Newsletter versenden, in den ich ein Link zu einem Video einbinden möchte. Das Video soll auf einer Landing page eingebunden werden, auf welche die Newsletter-Leser per Link geführt werden.

Youtube kommt wohl nicht infrage, denn die Videos sollen nicht öffentlich - also für jeden zugänglich sein. Und sie auf Youtube mit "privat" zu deklarieren funktioniert wohl nicht, da man dann den Link individuell an jeden Nutzer senden muss.
Ich habe gehört, dass Vimeo hier eine Alternative sei. Kann jemand das bestätigen? Und mir vielleicht mehr Hinweise/Tipps geben, wie ich das lösen kann?

viele Grüsse
soMo

Anzeige von: