registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Domainverkauf - Alternative Domainbörsen zu Sedo?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
cardinal
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 09.11.2018, 14:11

Beitrag cardinal » 09.11.2018, 14:18 Domainverkauf - Alternative Domainbörsen zu Sedo?

Hallo,

ich bin der Rainer, 38 und neu bei euch, möchte in dei Runde fragen, ob es echte Alternativen zu Sedo beim Domainverkauf gibt? Was mich an Sedo massiv stört sind die wirklich erheblichen Gebühren gerade bei kleineren Verkäufen, was bei mir eher zutrifft.

Ich hab mal recherchiert und mir gefällt undeveloped.com ganz gut, einen ordentlichen sales lander und die Provision geht auch. Nur haette ich ganz gerne was mit deutem Gerichtsstand. Kennt ihr Alternativen?

Kennt jemand Domainkauf.de? Die bieten beim Verkauf nur 5% Provision an (domainkauf.de/info-preise), das hört sich gut an, aber kennt die jemand?

Anzeige von: