Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Pixabay - warum laden Menschen Bilder hoch ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Wer ist Amazon Seller und will sich mit mir austauschen? Domainverkauf - Alternative Domainbörsen zu Sedo?  
johen

pr

: 07.12.2012
: 38

: 09.11.2018, 15:54    : Pixabay - warum laden Menschen Bilder hoch ?
Von: johen
johen
00 09.11.2018, 15:54
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,
da ich jetzt für meine Webseite Pixaybay verwende, frage ich mich immer mal wieder, warum Menschen da ihre Fotos anbieten. Es gibt Leute die haben da tausende Bilder im Angebot.

Das sind größtenteils gute bis sehr gute StockFotos die man auch auf Portalen zum Geldverdienen verwenden könnte.

Die Personen haben keine Geldsorgen und möchten der Menschheit was gutes Tun !?

Das Ganze zu taggen und hochzuladen kostet doch auch unglaublich viel Zeit. Sind das vllt 2. Wahl Bilder die diese Menschen nicht auf den großen Platformen anbieten!?

Ich finde es bemerkenswert, dass es soviele Menschen gibt die das machen und so eine gute Qualität kostenlos anbieten.
00
johen Private Nachricht senden
staticweb

pr

: 04.05.2016
: 352

: 09.11.2018, 17:32    : Pixabay - warum laden Menschen Bilder hoch ?
Von: staticweb
staticweb
20 09.11.2018, 17:32

> frage ich mich immer mal wieder, warum Menschen da ihre Fotos anbieten. Es gibt Leute die haben da tausende Bilder im Angebot.

Warum schreiben Leute bei Wikipedia und warum gibt es OpenSource-Programme/Bibliotheken. Es gibt auch noch Leute bei denen aus verschiedenen Gründen das Materielle nicht im Mittelpunkt steht.

> Das sind größtenteils gute bis sehr gute StockFotos die man auch auf Portalen zum Geldverdienen verwenden könnte.

Die Fotos werden wohl manuell auf Qualität geprüft.

ACHTUNG: Der Upload der Bilder erfolgt durch anonyme Nutzer. Es besteht somit die Gefahr, dass keine Urheberrechte vorliegen. Pixabay übernimmt keine Garantie, dass die hochgeladenen Bilder frei von Rechten Dritter sind. Da der Upload anonym erfolgt, können abgemahnte Nutzer auch keinen Rückgriff auf diese Person vornehmen und bleiben somit auf den Kosten der Abmahnung sitzen.

QUELLE: Wikipedia - https://de.wikipedia.org/wiki/Pixabay
20
staticweb Private Nachricht senden
elmex

pr

: 03.05.2005
: 934

: 09.11.2018, 19:36    : Pixabay - warum laden Menschen Bilder hoch ?
Von: elmex
elmex
02 09.11.2018, 19:36

staticweb hat Folgendes geschrieben:
>ACHTUNG: Der Upload der Bilder erfolgt durch anonyme Nutzer. Es besteht somit die Gefahr, dass keine Urheberrechte vorliegen. Pixabay übernimmt keine Garantie, dass die hochgeladenen Bilder frei von Rechten Dritter sind. Da der Upload anonym erfolgt, können abgemahnte Nutzer auch keinen Rückgriff auf diese Person vornehmen und bleiben somit auf den Kosten der Abmahnung sitzen.

QUELLE: Wikipedia - https://de.wikipedia.org/wiki/Pixabay

Typisch, Wikilügia

Anonyme Nutzer ist garantiert nicht richtig, höchstens pseudoanonyme Nutzer!
02
elmex Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Shutterstock Bilder bei Instagram Shutterstock Bilder bei Instagram swinkel Social Media & Content-Marketing 2 12.12.2018, 16:54 Shutterstock Bilder bei Instagram
Warum bleiben private Nachrichten ewig lange im Postausgang? Warum bleiben private Nachrichten ewi... mwitte Forum- und Community-Feedback 2 19.10.2018, 15:15 Warum bleiben private Nachrichten ewig lange im Postausgang?
Bei mehreren Anzeigen auf einer Seite immer Javascript laden Bei mehreren Anzeigen auf einer Seite... Micha_Es Google Adsense 3 15.10.2018, 10:27 Bei mehreren Anzeigen auf einer Seite immer Javascript laden
AdSense Anzeigen unterGrafiken/Bilder? AdSense Anzeigen unterGrafiken/Bilder? Micha_Es Google Adsense 1 15.10.2018, 10:21 AdSense Anzeigen unterGrafiken/Bilder?
[B] Texte für Menschen mit SEO Beigeschmack [B] Texte für Menschen mit SEO Beiges... forianer Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.09.2018, 14:52 [B] Texte für Menschen mit SEO Beigeschmack
GA Code - Seite neu laden und Einbindung GA Code - Seite neu laden und Einbindung ebody Web Analytics & Controlling 5 04.09.2018, 09:35 GA Code - Seite neu laden und Einbindung
Wie hoch ist der Keyword-Durchsatz pro Proxy? Wie hoch ist der Keyword-Durchsatz pr... chilly_bang SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 0 30.08.2018, 16:04 Wie hoch ist der Keyword-Durchsatz pro Proxy?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Pixabay - warum laden Menschen Bilder hoch ? Pixabay - warum laden Menschen Bilder hoch ? - Österreich Pixabay - warum laden Menschen Bilder hoch ? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Pixabay - warum laden Menschen Bilder hoch ?