Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Positive Fake Google -Bewertungen-

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 Umbenennung einer gut verlinkten Domain Schon immer viele Impressionen, aber nur wenige Klicks???  
bongshop.de

pr

: 14.11.2007
: 194

: 09.11.2018, 19:37    : Positive Fake Google -Bewertungen-
Von: bongshop.de
bongshop.de
00 09.11.2018, 19:37
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Wir haben Konkurrenten zahnmedizinischer Bereich in Asien welche durch massiv gefakte google Bewertungen Kundenmeinungen beeinflussen bzw. uns Kunden abjagen. Das ganze nimmt berets lächerliche Züge an(z..b. 5 Bewertungen zur exakt gleichen Uhrezeit am gleichen Tag...). Diese Unternehmen haben jetzt innerhalb kürzster 70, 100, bzw. 200 gefakte Bewertungen . Wird sich das Google lange anschauen? Google wird doch langfristig zur Lachnummer, wenn keine Gegenmassnahmen getroffen werden(falls das überhaupt möglich ist,). Was meint ihr?00
bongshop.de Private Nachricht senden WWW
multiple

pr

: 10.07.2005
: 227

: 13.11.2018, 12:03    : Positive Fake Google -Bewertungen-
Von: multiple
multiple
00 13.11.2018, 12:03

Der eine Seite ist: Klar, es ist lächerlich, wenn Google so offensichtliche Fakes durchgehen lässt. Die andere Seite ist: Als Nutzer weiß ich, dass Firmen-/Produktbewertung vorsichtig genutzt werden müssen, sehe ich eine offensichtliche Meinungsmache, dann geht ein rotes Lämpchen an: Dem Unternehmen ist nicht zu trauen. Von daher ist es zweischneidig, Bewertungen massiv zu manipulieren, wenn man den Nutzern ein bisschen gesunden Menschenverstand zutraut.00
multiple Private Nachricht senden
hanneswobus

pr

: 16.03.2008
: 6262

: 13.11.2018, 13:12    : Re: Positive Fake Google -Bewertungen-
Von: hanneswobus
hanneswobus
00 13.11.2018, 13:12

bongshop.de hat Folgendes geschrieben:
Wir haben Konkurrenten zahnmedizinischer Bereich in Asien welche durch massiv gefakte google Bewertungen Kundenmeinungen beeinflussen bzw. uns Kunden abjagen. Das ganze nimmt berets lächerliche Züge an(z..b. 5 Bewertungen zur exakt gleichen Uhrezeit am gleichen Tag...). Diese Unternehmen haben jetzt innerhalb kürzster 70, 100, bzw. 200 gefakte Bewertungen . Wird sich das Google lange anschauen? Google wird doch langfristig zur Lachnummer, wenn keine Gegenmassnahmen getroffen werden(falls das überhaupt möglich ist,). Was meint ihr?

es ist uninteressant, was google da macht, nicht macht o. eventuell macht. es ist auch uninteressant, wer euch da warum ärgert. kümmere dich halt um eine kompensationsstrategie, denn das ist DEIN (!) problem.

ich verstehe das ohnehin nicht u. meine, dass richtige menschen durchaus die intelligenz besitzen, um fakes zu erkennen o. zumindest zu erahnen.
00
hanneswobus Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
nerd

pr

: 15.02.2005
: 3936

: 13.11.2018, 21:25    : Re: Positive Fake Google -Bewertungen-
Von: nerd
nerd
00 13.11.2018, 21:25

Woher weisst du, dass die bewertungen keine auswirkungen haben? Prinzipiell koennen die bewertungen ja auch wie negative-seo von der konkurenz gesetzt worden sein in der hoffnung das listing nach unten zu schieben, und ihr eigenes listing damit unauffaellig nach vorne zu bringen...

Ich hab das mal im Internet gelesen!
00
nerd Private Nachricht senden
bongshop.de

pr

: 18.11.2018, 10:55    : Positive Fake Google -Bewertungen-
bongshop.de
00 18.11.2018, 10:55

:

ich verstehe das ohnehin nicht u. meine, dass richtige menschen durchaus die intelligenz besitzen, um fakes zu erkennen o. zumindest zu erahnen.

da liegt ja das Problem, wir arbeiten auf den Philippinen, der Durchschnitts Iq liegt laut Statistik bei 75, die Leute erkennen den Fake nicht es wurden heute wieder 3 Bewertungen gesetzt, drei verschiedene Leute, exakt gleiche Uhrzeit...
00
CEOSam

pr

: 24.06.2017
: 151

: 18.11.2018, 15:15    : Positive Fake Google -Bewertungen-
Von: CEOSam
CEOSam
00 18.11.2018, 15:15

:

da liegt ja das Problem, wir arbeiten auf den Philippinen, der Durchschnitts Iq liegt laut Statistik bei 75, die Leute erkennen den Fake nicht es wurden heute wieder 3 Bewertungen gesetzt, drei verschiedene Leute, exakt gleiche Uhrzeit...

Dann ist es doch völlig simple. Einfach selbst positive Fake Bewertungen erstellen... Ob die Leute dort wirklich so dämlich sind, halte ich auch für fragwürdig.

SEO für Fortgeschrittene: Rankwatcher
00
CEOSam Private Nachricht senden WWW
nerd

pr

: 19.11.2018, 03:02    : Positive Fake Google -Bewertungen-
nerd
00 19.11.2018, 03:02

der Durchschnitts Iq liegt laut Statistik bei 75

Erstaunlich, zumal bei IQ tests der durchschnitt immer mit 100 angegeben wird, und 2/3 aller teilnehmer bei dabei zwischen 85 und 115 punkten erreichen ...

00
Hanzo2012

pr

: 26.09.2011
: 1528

: 19.11.2018, 06:25    : Positive Fake Google -Bewertungen-
Von: Hanzo2012
Hanzo2012
00 19.11.2018, 06:25

nerd hat Folgendes geschrieben:
der Durchschnitts Iq liegt laut Statistik bei 75

Erstaunlich, zumal bei IQ tests der durchschnitt immer mit 100 angegeben wird, und 2/3 aller teilnehmer bei dabei zwischen 85 und 115 punkten erreichen ...

Wenn du aber einen einzigen IQ-Test nimmst und den überall auf der Welt machen lässt, dann siehst du starke Unterschiede zwischen den Ländern. Such mal bei Google nach „IQ nach Ländern“. Ich finde da zwar einen anderen Wert für die Philippinen, aber immer noch einen sehr niedrigen.
00
Hanzo2012 Private Nachricht senden
bongshop.de

pr

: 19.11.2018, 08:51    : Positive Fake Google -Bewertungen-
bongshop.de
00 19.11.2018, 08:51

:
Wenn du aber einen einzigen IQ-Test nimmst und den überall auf der Welt machen lässt, dann siehst du starke Unterschiede zwischen den Ländern. Such mal bei Google nach „IQ nach Ländern“. Ich finde da zwar einen anderen Wert für die Philippinen, aber immer noch einen sehr niedrigen.

here we go, arbeite dort seit über 10 Jahren und kann das leider bestätigen. Einfachste Prozentrechnungen werden von dem Grosteil der Bevölkerung nicht beherrscht, logisches Denken über mehrere Stufen fast überhaupt nicht ausgeprägt. Bestes Beispiel, Hurrikan Katrina, weltweit wurden Güter gespendet, die einheimische Zollbehörde hatte daraufhin keine bessere Idee, als diese Spenden zu verzollen, das bedeutete dass die Spender zusätzlich noch Zoll zahlen mußten, Folge war, dass Nahrungsmittel nicht ausgeliefert wurden und massenweise in Zollagern verrottet sind. Unglaublich aber wahr.
Wenn ich jetzt selbst fake, bekommt das google eventuell irgendwann spitz,
00
bongshop.de

pr

: 19.11.2018, 14:33    : Positive Fake Google -Bewertungen-
bongshop.de
00 19.11.2018, 14:33

um das Land besser zu verstehen, schaut euch das an:
https://www.youtube.com/watch?v=POrFElnHa9I
Bus wurde entführt von einem ehemaligen Polizisten, jener wurde entlassen und wollte wieder in den Dienst aufgenommen werden. Anstatt diesen mit einem "Angebot zur Wiedereinstellung" aus dem Bus zu locken wurde stundenlang jener Bus beschossen, 12 Tote Touristen aus Hong Kong,
unglaublich aber wahr...
00
swiat

pr

: 25.02.2005
: 6086

: 19.11.2018, 16:09    : Positive Fake Google -Bewertungen-
Von: swiat
swiat
20 19.11.2018, 16:09

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber wenn man so eine schlechte Meinung hat, von dem Land wo man lebt, sollte man ernsthaft über einen Umzug nachdenken.

Was den IQ angeht, der ist in Deutschland heutzutage nicht viel besser.....

Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<
20
swiat Private Nachricht senden WWW
bongshop.de

pr

: 19.11.2018, 18:12    : Positive Fake Google -Bewertungen-
bongshop.de
00 19.11.2018, 18:12

:
:
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber wenn man so eine schlechte Meinung hat, von dem Land wo man lebt, sollte man ernsthaft über einen Umzug nachdenken.
richtig

:
stimme ich nicht zu00
nerd

pr

: 20.11.2018, 01:07    : Positive Fake Google -Bewertungen-
nerd
10 20.11.2018, 01:07

Güter gespendet, die einheimische Zollbehörde hatte daraufhin keine bessere Idee, als diese Spenden zu verzollen, das bedeutete dass die Spender zusätzlich noch Zoll zahlen mußten

Klingt mir ja eher nach einfacher korruption wo sich ein paar leute bereichern wollen solange sie noch an der macht sind und der wind guenstig fuer sie steht. Wenn ich selbst lebensmittel habe und die "kostenlosen" hilfsgueter aus dem eigenen markt raushalten kann, dann bestimme ich die preise und kann die notlage ausnutzen! Wenn ich jemanden kenne der die grenzen kontrolliert, dann lohnt es sich natuerlich wenn ich ihn dabei an meinen gewinnen beteilige damit meine rechnung aufgeht.

Meinst du in deutschland gibt es sowas nicht? Schau dir mal die deutsche wirtschaft und politik an, und zeige mir z.b. mal wo genau die autoindustrie aufhoert, und wo die volksparteien anfangen ...

:
stimme ich nicht zu

Bitte schau dich mal im kommentarbereich der grossen deutschen zeitungen, facebook seiten oder youtube-kanaele um.

10
bongshop.de

pr

: 20.11.2018, 19:49    : Positive Fake Google -Bewertungen-
bongshop.de
00 20.11.2018, 19:49

:
Klingt mir ja eher nach einfacher korruption wo sich ein paar leute bereichern wollen solange sie noch an der macht sind und der wind guenstig fuer sie steht. Wenn ich selbst lebensmittel habe und die "kostenlosen" hilfsgueter aus dem eigenen markt raushalten kann, dann bestimme ich die preise und kann die notlage ausnutzen! Wenn ich jemanden kenne der die grenzen kontrolliert, dann lohnt es sich natuerlich wenn ich ihn dabei an meinen gewinnen beteilige damit meine rechnung aufgeht.

dort ist viel korruption im spiel, in diesem fall war es aber einfach unvermögen& dummheit
schau dir das noch an:
https://www.youtube.com/watch?v=yR16lq1F6do
bis zum heutigen tag macht mich das fassungslos
in jedem anderen land der welt hätte man diese geiselnahme mit etwas Menschenversatnd in einer halben Stunde problemlos gelöst...
00

pr

: 14.07.2005
: 605

: 21.11.2018, 13:34    : Positive Fake Google -Bewertungen-
Von: top
00 21.11.2018, 13:34

...
bis zum heutigen tag macht mich das fassungslos
in jedem anderen land der welt hätte man diese geiselnahme mit etwas Menschenversatnd in einer halben Stunde problemlos gelöst...

Auch das könnte gut die Folge von Korruption und Vetternwirtschaft sein. Dann landen schnell die gut bezahlten Jobs von Entscheidungsträgern bei Leuten die keine Ahnung haben. Wenn die dann in eine Krisensituation geraten in denen schnell Entscheidungen getroffen werden müssen ...
... wobei ich mich noch mehr frage, wie jemand auf die Idee kommt, sich seine Rückkehr in den Polizeidienst ausgerechnet mit einer Geiselnahme erpressen zu wollen. Dem hätte doch klar sein müssen, dass man ihm höchstens eine Vollzeitstelle im Strafvollzug hätte anbieten können.

Aber zurück zum Thema:

Was würde eigentlich passieren, wenn den Anbietern mit den massig falschen guten Bewertungen noch mal genau so viele schlechte Bewertungen dazu kommen? Wenn die sich an Google wenden um diese Fakes entfernen zu lassen, müssten ja auch die gefakten guten Bewertungen auffallen.

Wobei man natürlich abwägen sollte, ob man sich auf solche Spielchen einlassen will. Wer weiß wie es danach bei deinen Bewertungen aussieht. Die Dummen gehen leider nie alle ...
00
top Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Google-Bewertungen [B] Google-Bewertungen Arrived Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.01.2019, 01:21 [B] Google-Bewertungen
Urheberrecht - Wie weit wird Google gehen? Urheberrecht - Wie weit wird Google g... Dominik83 Google Forum 12 23.01.2019, 10:51 Urheberrecht - Wie weit wird Google gehen?
Google Suche Firma->Konkurrenz erscheint als Korrektur? Google Suche Firma->Konkurrenz ers... Edward1234 Google Forum 0 22.01.2019, 20:43 Google Suche Firma->Konkurrenz erscheint als Korrektur?
Google Analytics wird von Avira Browserschutz blockiert Google Analytics wird von Avira Brows... Hanzo2012 Web Analytics & Controlling 14 22.01.2019, 16:39 Google Analytics wird von Avira Browserschutz blockiert
Subdomains aus Google Index entfernen Subdomains aus Google Index entfernen staticweb Google Forum 2 21.01.2019, 14:38 Subdomains aus Google Index entfernen
Google My Business Google My Business D.Digital Google Forum 0 21.01.2019, 05:10 Google My Business
Viele Zugriffe über Google - Keyword ermitteln Viele Zugriffe über Google - Keyword ... HDsports Google Forum 0 20.01.2019, 12:47 Viele Zugriffe über Google - Keyword ermitteln

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Positive Fake Google -Bewertungen- Positive Fake Google -Bewertungen- - Österreich Positive Fake Google -Bewertungen- - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Positive Fake Google -Bewertungen-