registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Autom. Anzeige - leider englischer Text

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Frieder01
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 174
Registriert: 22.12.2015, 09:09

Beitrag Frieder01 » 11.11.2018, 15:00 Autom. Anzeige - leider englischer Text

Habe Adsense erst vor einigen Wochen auf meiner Homepage aktiviert. Automatische Anzeigen.
Thema meiner Seite: Arbeitsvermittlung, Zeitarbeit, Weiterbildung

1) Der Text der Anzeigen ist leider in englischer Sprache? Ich finde keine Einstellmöglichkeit für deutsche Anzeigen.

2) Anzeigen sind eher selten. Vermutlich durch das Thema bedingt. Gibt es eine Möglichkeit andere Themen aus dem alltäglichen Leben mit einzubeziehen oder wird nur auf das Thema der Homepage geschaut?

Danke.

Anzeige von: