Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Neue Seite launchen: ältere Domain mit Backlinks verwenden?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Produkte per Vergleichstabelle einbinden ohne Content Falsche (alte) Seite rankt  
Cybershark

pr

: 14.06.2018
: 6

: 11.11.2018, 15:47    : Neue Seite launchen: ältere Domain mit Backlinks verwenden?
Von: Cybershark
Cybershark
00 11.11.2018, 15:47
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine ältere Domain (ca. 5 Jahre), die auch einige Backlinks hat. Metriken: CF ca 9, TF ca. 16

Diese Domain sieht aber leider so aus: keyword-test.org

Sollte ich diese Domain projektieren, oder eine Neue registrieren und mit dem Backlinkaufbau neu anfagen?
00
Cybershark Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Viele Besucher auf neuer DE-Seite aus fernen Ländern?? Viele Besucher auf neuer DE-Seite aus... Annette147777 Google Forum 2 10.12.2018, 10:33 Viele Besucher auf neuer DE-Seite aus fernen Ländern??
[B] 10 Forenlinks + 5 Frageportale Backlinks - Zuschlagen [B] 10 Forenlinks + 5 Frageportale Ba... swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.12.2018, 21:29 [B] 10 Forenlinks + 5 Frageportale Backlinks - Zuschlagen
[B] Starke themenrelevante Backlinks und Trustlinks [B] Starke themenrelevante Backlinks ... Shiney Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.12.2018, 19:46 [B] Starke themenrelevante Backlinks und Trustlinks
[B] Online-Shop | Webshop | mit Webspace + Domain + SEO ++ [B] Online-Shop | Webshop | mit Websp... EckeMedia Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.12.2018, 18:44 [B] Online-Shop | Webshop | mit Webspace + Domain + SEO ++
Umbenennung einer gut verlinkten Domain Umbenennung einer gut verlinkten Domain Sephirio Google Forum 7 01.12.2018, 19:12 Umbenennung einer gut verlinkten Domain
Expired Domain rankt, aber im Nirwana - was tun? Expired Domain rankt, aber im Nirwana... Lyk Ich hab' da mal 'ne Frage 13 30.11.2018, 22:04 Expired Domain rankt, aber im Nirwana - was tun?
AMP Seite - identischer Inhalt zur kanonischen Version? AMP Seite - identischer Inhalt zur ka... BorisK Google Forum 0 23.11.2018, 08:33 AMP Seite - identischer Inhalt zur kanonischen Version?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Neue Seite launchen: ältere Domain mit Backlinks verwenden? Neue Seite launchen: ältere Domain mit Backlinks verwenden? - Österreich Neue Seite launchen: ältere Domain mit Backlinks verwenden? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Neue Seite launchen: ältere Domain mit Backlinks verwenden?