Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Falsche (alte) Seite rankt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Neue Seite launchen: ältere Domain mit Backlinks verwenden? Welche Domainendung würdet ihr bevorzugen?  
Seonerd12345

pr

: 11.11.2018
: 1

: 11.11.2018, 20:03    : Falsche (alte) Seite rankt
Von: Seonerd12345
Seonerd12345
00 11.11.2018, 20:03
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

kurze Frage: Ich habe auf einer Webseite meine alte Startseite nun zu einer Unterseite gemacht und die neue Startseite zu einer Übersichtsseite gemacht, die nicht ranken soll.

Nun ist es so, dass der komplette alte Content auf einer neuen Unterseite ist, diese jedoch nicht für die alten Keywords rankt (vor allem nicht für das Hauptkeyword). Für dieses rankt immer noch die neue Startseite, die nicht ranken soll. Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Ich nehme mal an es hängt damit zusammen, dass ein paar Backlinks mit hartem Ankertext auf die Startseite verweisen und Google somit nicht erkennt, dass das Hauptkeywword nun aber auf einer anderen Unterseite ranken soll.

Interne Links und alles habe ich schon verbessert.+

Hat jm. noch eine andere Idee, was man unternehmen könnte oder einfach abwarten, denn iwann wird Google es schon checken.

Danke!
00
Seonerd12345 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Viele Besucher auf neuer DE-Seite aus fernen Ländern?? Viele Besucher auf neuer DE-Seite aus... Annette147777 Google Forum 2 10.12.2018, 10:33 Viele Besucher auf neuer DE-Seite aus fernen Ländern??
Expired Domain rankt, aber im Nirwana - was tun? Expired Domain rankt, aber im Nirwana... Lyk Ich hab' da mal 'ne Frage 13 30.11.2018, 22:04 Expired Domain rankt, aber im Nirwana - was tun?
AMP Seite - identischer Inhalt zur kanonischen Version? AMP Seite - identischer Inhalt zur ka... BorisK Google Forum 0 23.11.2018, 08:33 AMP Seite - identischer Inhalt zur kanonischen Version?
htaccess 301 - alte auf neue Domain + Unterseiten htaccess 301 - alte auf neue Domain +... bl727 Weiterleitungen und mod_rewrite 1 20.11.2018, 14:47 htaccess 301 - alte auf neue Domain + Unterseiten
Ranking einer Seite Ranking einer Seite eroninfo Ich hab' da mal 'ne Frage 10 15.11.2018, 13:39 Ranking einer Seite
Neue Seite launchen: ältere Domain mit Backlinks verwenden? Neue Seite launchen: ältere Domain mi... Cybershark Ich hab' da mal 'ne Frage 0 11.11.2018, 15:47 Neue Seite launchen: ältere Domain mit Backlinks verwenden?
Bei mehreren Anzeigen auf einer Seite immer Javascript laden Bei mehreren Anzeigen auf einer Seite... Micha_Es Google Adsense 3 15.10.2018, 10:27 Bei mehreren Anzeigen auf einer Seite immer Javascript laden

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Falsche (alte) Seite rankt Falsche (alte) Seite rankt - Österreich Falsche (alte) Seite rankt - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Falsche (alte) Seite rankt