Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Mit PDF ranken vs. mit Mini-Website ranken?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Gefakte Rezensionen geschäftsschädigend Auf SSL umgestellt aber bei google noch nicht sichtbar  
abamat

pr

: 27.08.2007
: 242

: 15.11.2018, 00:21    : Mit PDF ranken vs. mit Mini-Website ranken?
Von: abamat
abamat
00 15.11.2018, 00:21
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde gerne zu einem Thema Infos ins Netz stellen, ohne dass das ganze direkt auf meiner Haupt-Website stehen soll.
Variante 1 ) Ein PDF mit 10 Seiten (seehr große geschrieben, nur um den Umfang deutlich zu machen). Dieses von meiner Haupt-Website verlinkt.
Variante 2.) Eine Mini-Website zum Thema bauen. Diese von meiner Haupt-Website verlinkt.

Wahrscheinlich werden beide Varianten kaum zusätzliche Backlinkgs bekommen, da es eine extreme Nische ist, und ich zu faul zum Linkaufbau bin (Sorry).
Auch wenn es mehr Entscheidungs-Kriterien als SEO gibt, stellt sich die Frage:
Welche Variante wird vermutlich besser ranken?
Wie ist die Einschätzung zum Ranking von PDFs?
00
abamat Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Website Ranking komplett verschwunden. Website Ranking komplett verschwunden. hanneswobus Ich hab' da mal 'ne Frage 8 14.01.2019, 14:23 Website Ranking komplett verschwunden.
Website wieder bei google anmelden Website wieder bei google anmelden nils_1309 Ich hab' da mal 'ne Frage 14 11.12.2018, 08:56 Website wieder bei google anmelden
Tool um alle Rankings einer Website herauszufinden Tool um alle Rankings einer Website h... Webler Ich hab' da mal 'ne Frage 16 13.11.2018, 17:50 Tool um alle Rankings einer Website herauszufinden
Infoseite unter Keyword + kaufen ranken oder ändern? Infoseite unter Keyword + kaufen rank... Webler Ich hab' da mal 'ne Frage 17 18.10.2018, 19:42 Infoseite unter Keyword + kaufen ranken oder ändern?
Website in der Google Suche nicht mehr auffindbar. Website in der Google Suche nicht meh... maxi.u. Google Forum 14 05.10.2018, 13:32 Website in der Google Suche nicht mehr auffindbar.
Relaunch meiner Website und Erhöhung der Sichtbarkeit Relaunch meiner Website und Erhöhung ... hanneswobus SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 12 14.08.2018, 11:54 Relaunch meiner Website und Erhöhung der Sichtbarkeit
Warum hat diese Website 30'000 interne Seiten? Warum hat diese Website 30'000 intern... SandroPalermo Ich hab' da mal 'ne Frage 6 07.06.2018, 23:02 Warum hat diese Website 30'000 interne Seiten?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Mit PDF ranken vs. mit Mini-Website ranken? Mit PDF ranken vs. mit Mini-Website ranken? - Österreich Mit PDF ranken vs. mit Mini-Website ranken? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Mit PDF ranken vs. mit Mini-Website ranken?