Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Social Media & Content-Marketing

Wie bzw. wo findet ihr Texter für euren Content?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Keyword Density in den Tools Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
AndiF

pr

: 22.04.2004
: 5

: 20.11.2018, 19:58    : Wie bzw. wo findet ihr Texter für euren Content?
Von: AndiF
AndiF
00 20.11.2018, 19:58
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde gerne mal erfahren, wie bzw. wo ihr freiberufliche Texter für die Erstellung von Content für eure Websites findet (sofern ihr nicht alles selbst schreibt)?

Nutzt ihr die gängigen Texter-Marktplätze und wie sind eure Erfahrungen so dabei?

Dort kann man ja bei Auftragsvergabe entscheiden, welchen Wortpreis man zahlen möchte, wobei die gelieferte Textqualität entsprechend angepasst wird. Lohnt es sich überhaupt, dort mal testweise mit dem niedrigsten möglichen Wortpreis anzufangen - oder ist das sinnlos, weil man dann eh nur (zu) schlechte Texte geliefert bekommt?

Oder welche Wege, freiberufliche Texter zu finden, nutzt ihr sonst noch so?

Ich bin dankbar für jeden Tipp, auch zu weniger bekannten Möglichkeiten bzw. Plattformen!
00
AndiF Private Nachricht senden
ole1210

pr

: 12.08.2005
: 7402
: Olpe

: 21.11.2018, 09:45    : Wie bzw. wo findet ihr Texter für euren Content?
Von: ole1210
ole1210
10 21.11.2018, 09:45

Die niedrigste Qualitätsstufe kannst du vollkommen vergessen. Damit kannst du vllt irgendwelche Freeblogs ausstatten um billigst minderwertige Links zu generieren, mehr jedoch nicht.

Die höchste Stufe funktioniert (bei entsprechendem Briefing) gut, gelegentlich die zweithöchste. Alles andere kannst du vergessen.
10
ole1210 Private Nachricht senden
swiat

pr

: 25.02.2005
: 6086

: 21.11.2018, 14:45    : Wie bzw. wo findet ihr Texter für euren Content?
Von: swiat
swiat
10 21.11.2018, 14:45

Es gibt auf Facebook auch Gruppen, wo man textauftrge einstellen kann, das ist gar nicht so schlecht.

Gruss

Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<
10
swiat Private Nachricht senden WWW
SiR

pr

: 28.08.2013
: 19

: 10.01.2019, 21:23    : Wie bzw. wo findet ihr Texter für euren Content?
Von: SiR
SiR
00 10.01.2019, 21:23

Gute Texter sind schwer zu finden. Die günstigen Texte auf den Plattformen kannst Du auf jeden Fall getrost vergessen. Mit den teureren Angeboten habe ich keine Erfahrung.
Kannst mir gerne mal eine pm schreiben. Vielleicht werden wir uns einig. Ansonsten kann ich auch noch 1-2 Kollegen empfehlen die etwas günstiger arbeiten.
00
SiR Private Nachricht senden WWW
hanneswobus

pr

: 16.03.2008
: 6262

: 11.01.2019, 08:43    : Wie bzw. wo findet ihr Texter für euren Content?
Von: hanneswobus
hanneswobus
00 11.01.2019, 08:43

andiF
ich löse sowas immer im beruflichen u. privaten umfeld. wenn hier texte anstehen, findet sich immer irgendwer aus dem bekanntenkreis, wo man das auslagern kann u. ich bevorzuge diese variante, weil da die einarbeitung etc. deutlich effektiver erledigt werden kann.
wieso fragst du?
00
hanneswobus Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Social Media & Content-Marketing

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Content Marketing hochwertig und trotzdem günstig! [B] Content Marketing hochwertig und ... SEO-Texter Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.01.2019, 17:53 [B] Content Marketing hochwertig und trotzdem günstig!
Wo finde ich einen guten Content-Autor? Wo finde ich einen guten Content-Autor? Eric78 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 11.01.2019, 13:22 Wo finde ich einen guten Content-Autor?
[B] Hochwertiger Content zum direkten Verkauf! [B] Hochwertiger Content zum direkten... aText Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.01.2019, 11:32 [B] Hochwertiger Content zum direkten Verkauf!
[B] Praktikant (m/w) Content Management & Online Marketi [B] Praktikant (m/w) Content Manageme... Campusjaeger Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 04.01.2019, 21:02 [B] Praktikant (m/w) Content Management & Online Marketi
Zeitliche Verteilung des Content Zeitliche Verteilung des Content matterne77 Social Media & Content-Marketing 1 20.12.2018, 11:54 Zeitliche Verteilung des Content
Unterschiedliche Seiten gleicher Content - SEO Unterschiedliche Seiten gleicher Cont... Unknown_User Google Forum 0 17.12.2018, 21:02 Unterschiedliche Seiten gleicher Content - SEO
Pressemitteilungen veröffentlichen? Thema duplicate content! Pressemitteilungen veröffentlichen? T... D.Digital Google Forum 1 17.12.2018, 11:44 Pressemitteilungen veröffentlichen? Thema duplicate content!

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Wie bzw. wo findet ihr Texter für euren Content? Wie bzw. wo findet ihr Texter für euren Content? - Österreich Wie bzw. wo findet ihr Texter für euren Content? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie bzw. wo findet ihr Texter für euren Content?