Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Wie bzw. wo findet ihr Texter für euren Content?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
AndiF
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 22.04.2004, 09:56

Beitrag von AndiF » 20.11.2018, 19:58

Hallo,

ich würde gerne mal erfahren, wie bzw. wo ihr freiberufliche Texter für die Erstellung von Content für eure Websites findet (sofern ihr nicht alles selbst schreibt)?

Nutzt ihr die gängigen Texter-Marktplätze und wie sind eure Erfahrungen so dabei?

Dort kann man ja bei Auftragsvergabe entscheiden, welchen Wortpreis man zahlen möchte, wobei die gelieferte Textqualität entsprechend angepasst wird. Lohnt es sich überhaupt, dort mal testweise mit dem niedrigsten möglichen Wortpreis anzufangen - oder ist das sinnlos, weil man dann eh nur (zu) schlechte Texte geliefert bekommt?

Oder welche Wege, freiberufliche Texter zu finden, nutzt ihr sonst noch so?

Ich bin dankbar für jeden Tipp, auch zu weniger bekannten Möglichkeiten bzw. Plattformen!

Anzeige von: