Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite

URL mit Fragezeichen auf Startseite umleiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 htaccess 301 - alte auf neue Domain + Unterseiten Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Jürgen.W1

pr

: 24.08.2018
: 1

: 30.11.2018, 16:40    : URL mit Fragezeichen auf Startseite umleiten
Von: Jürgen.W1
Jürgen.W1
00 30.11.2018, 16:40
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo Abakus-Gemeinde,
ich bekomm es einfach nicht hin meine url "domain.com/?CMP=OTC-RSS" auf die Startseite "domain.com" weiterzuleiten.

Habe bereits etwas zu "RewriteCond %{QUERY_STRING}" gelesen doch muss ehrlich gestehen dass ich das nicht hinbekomme^^

Könnte mir hierbei jemand helfen?

Die Weiterleitung habe ich bisher über die .htaccess Datei versucht..

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.

MfG
00
Jürgen.W1 Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users Google+
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Canonical Tag für Startseite Canonical Tag für Startseite Webler Ich hab' da mal 'ne Frage 5 31.10.2018, 15:05 Canonical Tag für Startseite
Domain umleiten von Hauptdomain auf Subdomain Domain umleiten von Hauptdomain auf S... mariok Weiterleitungen und mod_rewrite 2 01.08.2018, 20:22 Domain umleiten von Hauptdomain auf Subdomain
Domain gekauft 301 umleiten mit allen Unterseiten Domain gekauft 301 umleiten mit allen... djad Ich hab' da mal 'ne Frage 1 09.06.2018, 09:40 Domain gekauft 301 umleiten mit allen Unterseiten
Startseite rankt nicht - interne Verlinkung Startseite rankt nicht - interne Verl... cat_123 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 22.05.2018, 18:19 Startseite rankt nicht - interne Verlinkung
Startseite leitet serverseitig per 307 auf Sprachseite um Startseite leitet serverseitig per 30... Guy-Incognito Ich hab' da mal 'ne Frage 0 10.04.2018, 14:37 Startseite leitet serverseitig per 307 auf Sprachseite um
Domain umleiten, ohne als Weiterleitung erkann zu werden Domain umleiten, ohne als Weiterleitu... mrlincoln Weiterleitungen und mod_rewrite 2 25.03.2018, 10:34 Domain umleiten, ohne als Weiterleitung erkann zu werden
Ordner Struktur: Umleiten oder neu? Ordner Struktur: Umleiten oder neu? JonnyBlaze Ich hab' da mal 'ne Frage 0 10.03.2018, 10:59 Ordner Struktur: Umleiten oder neu?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

URL mit Fragezeichen auf Startseite umleiten URL mit Fragezeichen auf Startseite umleiten - Österreich URL mit Fragezeichen auf Startseite umleiten - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: URL mit Fragezeichen auf Startseite umleiten