Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Criteo Publisher Marketplace Ende 2018 eingestellt

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
Hausmann
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Hausmann » 01.12.2018, 11:45

Hallo,

in meinem "Criteo Account" steht heute:
REMINDER: Bitte beachte, dass der Publisher Marketplace und die zugehörige Plattform Ende 2018 eingestellt wird. Du wurdest bereits per E-Mail darüber informiert und dort findest Du auch Informationen, welche Anbindungsmöglichkeiten in Zukunft bestehen.
Ich habe keine E-Mail bekommen! Jemand von euch? Hat jemand mehr Infos?

Finde ich schade! Habe sehr gerne mir Criteo gearbeitet!

ABAKUS Anzeige

von ABAKUS Anzeige »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager

Beitrag von Hanzo2012 » 01.12.2018, 12:00

Ja, ich wurde vor einigen Tagen per Mail informiert. Criteo stellt nur den Publisher Marketplace ein. Criteo Premium, ausgelegt für Integration in Header Bidding, bleibt erhalten. Was ich nicht weiß ist, ob es weiterhin die Möglichkeit geben wird, über Acceptable Ads auch Leute mit Werbeblocker zu erreichen. Damit habe ich in der Vergangenheit immer nochmal einen Tausender extra im Monat gemacht. Schaue mich diesbezüglich nach Alternativen um. Yieldlove kann das wohl (laut Auskunft meines Betreuers) und dann gibt's noch Pagefair/Blockthrough oder AdRecover.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag