Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Adsense Steuerberater in München?

Alles zum Thema Google Adsense.
noahcdesign
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2018, 11:57

Beitrag von noahcdesign » 01.12.2018, 12:03

Ich habe seit einiger Zeit relativ hohe Adsense / Admob Einnahmen. Ich habe auch ein Gewerbe angemeldet jedoch suchen wir jetzt einen guten Steuerberater, der sich am besten auch mit adsense und dem ganzen Kram auskennt! Vielleicht kennt ja einer von euch einen guten Steuerberater in München?

Vielen Dank,
Noah! :Fade-color

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1694
Registriert: 26.09.2011, 23:31

Beitrag von Hanzo2012 » 01.12.2018, 12:09

Wenn es nur um AdSense & co. geht, brauchst du eigentlich keinen Steuerberater. Das ist steuerlich ziemlich einfach zu behandeln. Einfach mal googlen ;) Hier steht alles Wichtige: https://www.selbstaendig-im-netz.de/sel ... e-teil-12/

noahcdesign
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2018, 11:57

Beitrag von noahcdesign » 01.12.2018, 12:25

Hey Hanzo,
danke für die schnelle Antwort! Diesen Post werde ich mir mal anschauen, scheint ja wirklich recht einfach zu sein!

LG Noah

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag