Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter

Klickbetrug bei Google Ads? Interessiert doch keine S**

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Landingpage / Zielseite, kann diese nicht eingeben AdWords Kampagnenerstellung  
supervisior

pr

: 26.06.2006
: 370

: 06.12.2018, 11:46    : Klickbetrug bei Google Ads? Interessiert doch keine S**
Von: supervisior
supervisior
00 06.12.2018, 11:46
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich hab mich schon vor einiger Zeit hier im Forum mal umfangreich über das Thema Klickbetrug bei Google Ads ausgelassen und einen Erfahrungsbericht darüber veröffentlicht und mehr Kritik darüber erhalten als ich gedacht hatte. Mir kam die Resonanz darüber das fast so vor als würde ich in einer Kirche vollgefüllt mit Priestern darüber predigen, dass es keinen Gott geben würde. Für einen Moment hab ich fast selbst daran gezweifelt, dass es so was geben könnte, aber eben nur für einen Moment.

Vom Tisch ist das Thema aber noch lange nicht, wobei sich unweigerlich die Frage stellt, was man dagegen tun kann. Für mich existiert dieser, aber nicht weil ich Verschwörungstheoretiker wäre, sondern egal wie oft ich Anzeigen schalte, ergibt sich immer die gleiche Charakteristik, die unweigerlich Fragen aufwirft. Um die Möglichkeiten auszuloten, habe ich es "gewagt" mich an die Kartellbehörden zu wenden, die der Definition nach für so was zuständig wären und auch die Möglichkeit bieten, dass man derartige Fälle melden kann/soll.

Das Ganze ist jetzt ca. 4 Wochen her und hätte nach 4 Wochen zumindest ein Muh oder Mäh erwartet und noch nicht mal eine konkrete Antwort, ob man überhaupt ein Interesse hat mehr darüber zu erfahren. In meinem Anschreiben hatte ich die Problematik nur umrissen und noch keine Details ausformuliert, weil ich eben erst einmal ausloten wollte, ob die auf das Thema überhaupt einsteigen wollen. Thja, und es kam, wie fast erwartet, keine Reaktion, kein Muh und noch nicht mal ein Mäh.

Was sagt uns (mir) das? Klickbetrug? Interessiert doch keine Sau!

Webhosting mit Lichtgeschwindigkeit. 10-fach schneller als Apache und 50% billiger. Frag mich
00
supervisior Private Nachricht senden
heinrich

pr

: 17.08.2006
: 2704

: 06.12.2018, 12:15    : Re: Klickbetrug bei Google Ads? Interessiert doch keine S**
Von: heinrich
heinrich
00 06.12.2018, 12:15

supervisior hat Folgendes geschrieben:
Klickbetrug? Interessiert doch keine Sau!

Ich denke, G. hat schon ein gewisses Interesse daran, dass das nicht ausufert! Adwords-Kunden schauen da schon drauf, dass sich ihre Investitionen rentieren.
00
heinrich Private Nachricht senden
supervisior

pr

: 06.12.2018, 12:34    : Klickbetrug bei Google Ads? Interessiert doch keine S**
supervisior
00 06.12.2018, 12:34

Interesse mag es ja geben, dass es sich für Google Ads Kunden lohnt, aber wer auf Google Ads angewiesen ist und jeden Monat ein mind. 4-stelligen Budget dafür bereitstellt, beauftragt dafür in der Regel eine Agentur, weil der Normalsterbliche gar nicht in der Lage ist eine Werbestrategie auszusteuern. Er ist deswegen verdammt sich in die Abhängigkeit von Dritten zu begeben. Welches Interesse sollte bei Dienstleistern bestehen, wenn die doch auch vom Klickbetrug profitieren?

Webhosting mit Lichtgeschwindigkeit. 10-fach schneller als Apache und 50% billiger. Frag mich
00
heinrich

pr

: 17.08.2006
: 2704

: 06.12.2018, 15:07    : Klickbetrug bei Google Ads? Interessiert doch keine S**
Von: heinrich
heinrich
00 06.12.2018, 15:07

Welches Interesse sollte bei Dienstleistern bestehen, wenn die doch auch vom Klickbetrug profitieren?

Kurzfristig mag eine solche Strategie "Hinter mir die Sintflut" ja funktionieren, aber irgendwann fragen sich auch Auftraggeber, ob sich ein solcher Auftrag rentiert!
00
heinrich Private Nachricht senden
arnego2

pr

: 23.02.2016
: 1191

: 06.12.2018, 15:48    : Klickbetrug bei Google Ads? Interessiert doch keine S**
Von: arnego2
arnego2
00 06.12.2018, 15:48

heinrich hat Folgendes geschrieben:
Welches Interesse sollte bei Dienstleistern bestehen, wenn die doch auch vom Klickbetrug profitieren?

Kurzfristig mag eine solche Strategie "Hinter mir die Sintflut" ja funktionieren, aber irgendwann fragen sich auch Auftraggeber, ob sich ein solcher Auftrag rentiert!

Der Auftraggeber wird sich bei dem Beschweren der ihm gegenüber sitzt. Und nicht bei Google.

Arnego2 <Traffic>
00
arnego2 Private Nachricht senden WWW
elmex

pr

: 03.05.2005
: 934

: 06.12.2018, 16:31    : Klickbetrug bei Google Ads? Interessiert doch keine S**
Von: elmex
elmex
00 06.12.2018, 16:31

Wie sagte es einst schon Henry Ford sinngemäß:

Jeder zweite Dollar meine Werbebudgets ist aus dem Fenster geworfen. Ich weiß nur nicht welcher...
00
elmex Private Nachricht senden
supervisior

pr

: 06.12.2018, 16:59    : Klickbetrug bei Google Ads? Interessiert doch keine S**
supervisior
00 06.12.2018, 16:59

heinrich hat Folgendes geschrieben:

Theoretisch richtig, aber das setzt voraus, dass man als Auftraggeber zumindest einen Verdacht hat, aber selbst wenn man den hätte, braucht es noch das Wissen, um überhaupt drauf zu kommen, dass da was nicht stimmen kann.

00
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Website wieder bei google anmelden Website wieder bei google anmelden nils_1309 Ich hab' da mal 'ne Frage 7 11.12.2018, 08:56 Website wieder bei google anmelden
Amazon - keine Werbekostenerstattungen seit 18.11. Amazon - keine Werbekostenerstattunge... Smsworld Partnerprogramme 0 24.11.2018, 19:00 Amazon - keine Werbekostenerstattungen seit 18.11.
Auf SSL umgestellt aber bei google noch nicht sichtbar Auf SSL umgestellt aber bei google no... Boromir Google Forum 2 11.11.2018, 22:21 Auf SSL umgestellt aber bei google noch nicht sichtbar
Positive Fake Google -Bewertungen- Positive Fake Google -Bewertungen- bongshop.de Google Forum 17 09.11.2018, 19:37 Positive Fake Google -Bewertungen-
Google "Fenster" wieder offen mit Anfargen aus USA Google "Fenster" wieder off... fluxgold Ich hab' da mal 'ne Frage 4 07.11.2018, 18:22 Google "Fenster" wieder offen mit Anfargen aus USA
Schlimmes Google Problem ! Service Unavailable Schlimmes Google Problem ! Service Un... StephanBerlin Ich hab' da mal 'ne Frage 32 03.11.2018, 17:35 Schlimmes Google Problem ! Service Unavailable
Wie redirect aus dem google index bekommen ? Wie redirect aus dem google index bek... johen Ich hab' da mal 'ne Frage 1 30.10.2018, 22:46 Wie redirect aus dem google index bekommen ?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Klickbetrug bei Google Ads? Interessiert doch keine S** Klickbetrug bei Google Ads? Interessiert doch keine S** - Österreich Klickbetrug bei Google Ads? Interessiert doch keine S** - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Klickbetrug bei Google Ads? Interessiert doch keine S**