registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Klickbetrug bei Google Ads? Interessiert doch keine S**

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3389
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 06.12.2018, 11:46 Klickbetrug bei Google Ads? Interessiert doch keine S**

Ich hab mich schon vor einiger Zeit hier im Forum mal umfangreich über das Thema Klickbetrug bei Google Ads ausgelassen und einen Erfahrungsbericht darüber veröffentlicht und mehr Kritik darüber erhalten als ich gedacht hatte. Mir kam die Resonanz darüber das fast so vor als würde ich in einer Kirche vollgefüllt mit Priestern darüber predigen, dass es keinen Gott geben würde. Für einen Moment hab ich fast selbst daran gezweifelt, dass es so was geben könnte, aber eben nur für einen Moment.

Vom Tisch ist das Thema aber noch lange nicht, wobei sich unweigerlich die Frage stellt, was man dagegen tun kann. Für mich existiert dieser, aber nicht weil ich Verschwörungstheoretiker wäre, sondern egal wie oft ich Anzeigen schalte, ergibt sich immer die gleiche Charakteristik, die unweigerlich Fragen aufwirft. Um die Möglichkeiten auszuloten, habe ich es "gewagt" mich an die Kartellbehörden zu wenden, die der Definition nach für so was zuständig wären und auch die Möglichkeit bieten, dass man derartige Fälle melden kann/soll.

Das Ganze ist jetzt ca. 4 Wochen her und hätte nach 4 Wochen zumindest ein Muh oder Mäh erwartet und noch nicht mal eine konkrete Antwort, ob man überhaupt ein Interesse hat mehr darüber zu erfahren. In meinem Anschreiben hatte ich die Problematik nur umrissen und noch keine Details ausformuliert, weil ich eben erst einmal ausloten wollte, ob die auf das Thema überhaupt einsteigen wollen. Thja, und es kam, wie fast erwartet, keine Reaktion, kein Muh und noch nicht mal ein Mäh.

Was sagt uns (mir) das? Klickbetrug? Interessiert doch keine Sau! :(

Anzeige von: