Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Erfahrung SEO + neue Domains

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Texte vom Konkurrenten kopiert: Adel oder Tadel? Nutzung von Tracking-Link bei GoogleMyBusiness: Ja oder Nein  
dellaseo

pr

: 03.09.2008
: 1017
: Seesen

: 16.12.2018, 09:35    : Erfahrung SEO + neue Domains
Von: dellaseo
dellaseo
00 16.12.2018, 09:35
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo liebe SEO-Gemeinde,

Ich möchte neu projektieren und wollte nach euren Erfahrungen zu neuen TLDs fragen. Ihr würdet mir sehr helfen in Bezug auf die Wahl nach der richtigen Domain.

Generell stellt sich mir die Frage wenn ob ich mich für .de oder .immobilien für ein regional ausgerichtetes Projekt entscheiden soll. Die Wahl 1 ist natürlich .immobilien anstat t einer gewöhnlichen .de Domain.

Habt ihr Erfahrungen in puncto Benachteiligung in umkämpften Bereichen bei den neuen TLD?

Danke für eure Hilfe!
00
dellaseo Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
arnego2

pr

: 23.02.2016
: 1299

: 16.12.2018, 13:35    : Re: Erfahrung SEO + neue Domains
Von: arnego2
arnego2
00 16.12.2018, 13:35
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

dellaseo hat Folgendes geschrieben:

Habt ihr Erfahrungen in puncto Benachteiligung in umkämpften Bereichen bei den neuen TLD?

Danke für eure Hilfe!

Nun .de wird sich einfach auf den Deutschen Bereich einpendeln, bei .immobilen ist das nicht so klar. Keiner kann voraussagen wie schnell die Suchmaschinen sich anpassen.

Arnego2 <Traffic>
00
arnego2 Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Neue AdSense App für Apple Watch Neue AdSense App für Apple Watch spaggi2 Google Adsense 0 22.03.2019, 12:54 Neue AdSense App für Apple Watch
[S] eBook zum Thema "Neue Batterietechnologen" [S] eBook zum Thema "Neue Batter... Battery Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.02.2019, 12:04 [S] eBook zum Thema "Neue Batterietechnologen"
Neue Webseite - ab wann verlässliche Daten? Neue Webseite - ab wann verlässliche ... supervisior Google Adsense 15 21.02.2019, 18:12 Neue Webseite - ab wann verlässliche Daten?
[B] Backlink Analyse - Fairer Preis - Erfahrung vorhanden [B] Backlink Analyse - Fairer Preis -... swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.02.2019, 08:15 [B] Backlink Analyse - Fairer Preis - Erfahrung vorhanden
[B] Das neue Jahr mit neuem Content starten.... [B] Das neue Jahr mit neuem Content s... Newbie64 Marktplatz: Dienstleistungen 0 04.02.2019, 17:01 [B] Das neue Jahr mit neuem Content starten....
Neue Seiten werden nicht mehr indexiert Neue Seiten werden nicht mehr indexiert arnego2 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 02.02.2019, 20:14 Neue Seiten werden nicht mehr indexiert
[B] Backlink Analyse - Fairer Preis - Erfahrung vorhanden [B] Backlink Analyse - Fairer Preis -... swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.01.2019, 15:16 [B] Backlink Analyse - Fairer Preis - Erfahrung vorhanden

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Erfahrung SEO + neue Domains Erfahrung SEO + neue Domains - Österreich Erfahrung SEO + neue Domains - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Erfahrung SEO + neue Domains