Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Erfahrung SEO + neue Domains

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Benutzeravatar
dellaseo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1017
Registriert: 03.09.2008, 16:16

Beitrag von dellaseo » 16.12.2018, 09:35

Hallo liebe SEO-Gemeinde,

Ich möchte neu projektieren und wollte nach euren Erfahrungen zu neuen TLDs fragen. Ihr würdet mir sehr helfen in Bezug auf die Wahl nach der richtigen Domain.

Generell stellt sich mir die Frage wenn ob ich mich für .de oder .immobilien für ein regional ausgerichtetes Projekt entscheiden soll. Die Wahl 1 ist natürlich .immobilien anstat t einer gewöhnlichen .de Domain.

Habt ihr Erfahrungen in puncto Benachteiligung in umkämpften Bereichen bei den neuen TLD?

Danke für eure Hilfe!

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1769
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag von arnego2 » 16.12.2018, 13:35

dellaseo hat geschrieben:
Habt ihr Erfahrungen in puncto Benachteiligung in umkämpften Bereichen bei den neuen TLD?

Danke für eure Hilfe!
Nun .de wird sich einfach auf den Deutschen Bereich einpendeln, bei .immobilen ist das nicht so klar. Keiner kann voraussagen wie schnell die Suchmaschinen sich anpassen.
Arnego2 <Webseiten Umbau ab 80 Euro>

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag