Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Pressemitteilungen veröffentlichen? Thema duplicate content!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Nutzung von Tracking-Link bei GoogleMyBusiness: Ja oder Nein Indexierte Seiten von Google aufrufen seite:meineDomain.d  
tom_010101

pr

: 22.04.2014
: 167

: 17.12.2018, 12:44    : Pressemitteilungen veröffentlichen? Thema duplicate content!
Von: tom_010101
tom_010101
00 17.12.2018, 12:44
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

Ich betreibe seit einigen Jahren eine Webseite rund um das Thema Auto und Auto-Zubehör. Wir verfassen täglich 10 bis 15 eigene Berichte rund um dieses Thema und veröffentlichen diese. Ab und an erhalten wir allerdings auch von Herstellern verschieden Pressemitteilungen zu neuen Fahrzeugen/Produkten usw. (1-2 x die Woche). Diese Mitteilungen sind natürlich immer Themenbezogen und inhaltlich passend für unsere Webseite. Allerdings sind/werden sie auch auf anderen Webseiten mit dem Thema Auto veröffentlicht da natürlich nicht nur ich im Presseverteiler bin. Bestenfalls stellt das Unternehmen den Artikel auch auf der eigenen Homepage noch online.

Kann ich dennnoch die Pressemitteilung problemlos veröffentlichen oder muss ich mit Problemen seitens Google rechnen?

VG Tom
00
tom_010101 Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
D.Digital

pr

: 16.12.2018
: 39

: 17.12.2018, 13:47    : Pressemitteilungen veröffentlichen? Thema duplicate content!
Von: D.Digital
D.Digital
00 17.12.2018, 13:47
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich würde die auf noindex setzen.00
D.Digital Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten