Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Keine Anzeigenblock Tests mehr möglich?

Alles zum Thema Google Adsense.
Lollipop
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 620
Registriert: 05.07.2009, 11:08

Beitrag von Lollipop » 18.12.2018, 15:41

Hallo zusammen,

ich wollte gerade einen neuen Test bei meinen Anzeigenblöcken starten, da musste ich feststellen, dass es die Testform "Anzeigenblockeinstellungen" bei mir gar nicht mehr gibt. Vor 4 Wochen habe ich noch Tests in dieser Form gestartet. Jetzt gehen nur noch "Blockierungen" und "Anzeigenbilanz" Tests. Steh ich grade auf dem Schlauch? Hab ich irgendwas verpasst? Ist das bei euch auch so?


Fänd ich mal echt dämlich, wenn es diese Form der Tests nicht mehr geben würde. Sind imho die sinnvollsten Tests die man machen kann. Ich weiß noch wie die vor ein paar Jahren eingeführt wurden und alle gejubelt haben, dass das endlich offiziell möglich ist und man nicht mehr mit irgendwelchen selbstgebastelten Skrips die Tests machen musste.

Milanex
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 147
Registriert: 15.08.2015, 10:32

Beitrag von Milanex » 19.12.2018, 15:26

Die Möglichkeit scheint es nicht mehr zu geben. Ist bei mir auch weg.

So richtig aussagekräftig fand ich die Ergebnisse auch nicht. Deshalb habe ich die Tests schon länger nicht mehr benutzt...

heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2786
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag von heinrich » 19.12.2018, 16:20

Aber die "automatischen" Tests sind noch möglich - also noch mehr Auslieferung an G. :bad-words:

Lollipop
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 620
Registriert: 05.07.2009, 11:08

Beitrag von Lollipop » 19.12.2018, 19:18

@Milanex: je nachdem was man getestet hat und wie viele Impressionen man für die Tests genutzt hat, waren das schon recht verlässliche Aussagen, finde ich.

Das jetzt nur noch automatische Tests laufen sollen, finde ich echt ein Unding!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag