Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Wie Inhaber von .de Domain herausfinden - Denic klappt nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Searchconsole parameter - Nur URLs mit dem Wert xxx crawlen Wert Backlink  
Björn1

pr

: 06.07.2013
: 41

: 28.12.2018, 11:09    : Wie Inhaber von .de Domain herausfinden - Denic klappt nicht
Von: Björn1
Björn1
00 28.12.2018, 11:09
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

vielleicht kennt jemand auch Problem: die Denic rückt die Angaben über den Domaininhaber nicht mehr heraus. Mir geht es darum, jemanden zu kontaktieren, dem ich eine Domain abkaufen möchte. Die Domain ist allerdings geparkt, hat also kein Impressum. Über Webarchive geht auch nichts, leere Seite.

Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Vielen Dank
00
Björn1 Private Nachricht senden
Bodo99

pr

: 04.11.2009
: 3147

: 28.12.2018, 11:43    : Wie Inhaber von .de Domain herausfinden - Denic klappt nicht
Von: Bodo99
Bodo99
00 28.12.2018, 11:43

Seit der DSGVO kann man die Daten nicht mehr einfach so einsehen. Man muss das der DENIC begründen, warum man der Meinung ist, die Daten abrufen zu dürfen, z.B. bei Rechtsverstößen. Ob eine Geschäftsanbahnung als Grund genügt, musst du mal ausprobieren.00
Bodo99 Private Nachricht senden
Rem

pr

: 08.12.2005
: 3767

: 28.12.2018, 13:34    : Wie Inhaber von .de Domain herausfinden - Denic klappt nicht
Von: Rem
Rem
00 28.12.2018, 13:34

:
Die Domain ist allerdings geparkt, hat also kein Impressum.

Über das Parking-Unternehmen kontaktieren? Parkingcrew? Sedo? Gut beim letzteren sollte man vorsichtig sein, weil die dann Provision erhalten.
Einfach um Weiterleitung bitten.

Dann "geparkt": könnte ja bedeuten, dass es weiterhin auf dem Server des Inhabers liegt. Sollte das der Fall sein (laut z.B. whois.sc) via Hostingunternehmen anfragen. ODER: kannst ja admin@... oder webmaster@... ausprobieren oder was sonst noch generisch ist...

Reverse IP (um genutzte Domains herauszufinden) möchte ich nicht empfehlen, da die Domain unter Umständen auf shared Hosting liegt.

Kostengünstige Fremdwährungstransfers und Umtausch (EUR, USD, GBP, CHF etc), eigene Konti in den USA, UK, AU und in UK. Ich empfehle Transferwise . Neu mit nahezu kostenloser Multiwährungs-Debit-Kreditkarte.
00
Rem Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Domain Penalties Domain Penalties staticweb Infos, News & SEO Gerüchte 1 21.05.2019, 09:00 Domain Penalties
Keyword Domain sinnvoll und was damit machen? Keyword Domain sinnvoll und was damit... Lyk Ich hab' da mal 'ne Frage 2 15.05.2019, 13:42 Keyword Domain sinnvoll und was damit machen?
Wie die linkstärkste URL einer Seite herausfinden? Wie die linkstärkste URL einer Seite ... staticweb Ich hab' da mal 'ne Frage 24 14.05.2019, 23:41 Wie die linkstärkste URL einer Seite herausfinden?
Googlebot findet x-robots Header Noindex - ist aber nicht! Googlebot findet x-robots Header Noin... supervisior Google Forum 33 10.05.2019, 16:01 Googlebot findet x-robots Header Noindex - ist aber nicht!
Von Druckern die nicht kopieren sondern interpretieren Von Druckern die nicht kopieren sonde... superolli Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 2 30.04.2019, 09:06 Von Druckern die nicht kopieren sondern interpretieren
Name Change auf "alter" Domain Name Change auf "alter" Domain DonAlberto Ich hab' da mal 'ne Frage 7 24.04.2019, 11:18 Name Change auf "alter" Domain
Seite nicht in Sitemap aber in der Google-Suche vorne Seite nicht in Sitemap aber in der Go... Frieder01 Google Forum 6 24.04.2019, 10:20 Seite nicht in Sitemap aber in der Google-Suche vorne

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Wie Inhaber von .de Domain herausfinden - Denic klappt nicht Wie Inhaber von .de Domain herausfinden - Denic klappt nicht - Österreich Wie Inhaber von .de Domain herausfinden - Denic klappt nicht - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie Inhaber von .de Domain herausfinden - Denic klappt nicht