Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

domain parken ohne e-mail und webhosting

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Wert Backlink SSL Zertifikat Fragen  
Lena_Chris_2018

pr

: 28.12.2018
: 1

: 28.12.2018, 19:04    : domain parken ohne e-mail und webhosting
Von: Lena_Chris_2018
Lena_Chris_2018
01 28.12.2018, 19:04
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Bin neu hier und finde aktuell keine sinnvolle Infos in GOOGLE.

Aktuell habe ich 90 Domains bei NIC-Direct. Hier bezahle ich eine Service-Pauschale monatlich und einmal pro Jahr für den Domainnamen. Webhosting habe ich nicht dazugeschaltet, namserver, Weiterleitungen usw. kann ich einstellen, also in einem tool alles verwalten.
Komme hier auf kosten von monatlich 35,50EUR inkl. aller Domains (70% de Domains Rest com, net, org, info, eu Domains).

Ich suche hier eine günstigere Lösung, denn ich möchte lediglich die Domains direkt verwalten, also löschen, editieren hinsichtlich Inhaber und eine Weiterleitung wäre nicht schlecht. E-Mail Accounts und Webspace benötige ich nicht, da ich die Domains lediglich parken möchte, mehr nicht.

Thanks vorab
Lena_Chris
01
Lena_Chris_2018 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Domain Penalties Domain Penalties staticweb Infos, News & SEO Gerüchte 1 21.05.2019, 09:00 Domain Penalties
Keyword Domain sinnvoll und was damit machen? Keyword Domain sinnvoll und was damit... Lyk Ich hab' da mal 'ne Frage 2 15.05.2019, 13:42 Keyword Domain sinnvoll und was damit machen?
Name Change auf "alter" Domain Name Change auf "alter" Domain DonAlberto Ich hab' da mal 'ne Frage 7 24.04.2019, 11:18 Name Change auf "alter" Domain
Verwendung für Keyword-Domain Verwendung für Keyword-Domain Botanik Ich hab' da mal 'ne Frage 1 21.04.2019, 19:41 Verwendung für Keyword-Domain
Domain checken Domain checken big-timeless Mitglieder Xtra Forum 0 09.04.2019, 12:23 Domain checken
Eine Welt ohne FaceBook Eine Welt ohne FaceBook NischenMaster24 Social Media & Content-Marketing 3 04.04.2019, 17:20 Eine Welt ohne FaceBook
Eine Welt ohne Google Eine Welt ohne Google supervisior Google Forum 19 04.04.2019, 09:56 Eine Welt ohne Google

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

domain parken ohne e-mail und webhosting domain parken ohne e-mail und webhosting - Österreich domain parken ohne e-mail und webhosting - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: domain parken ohne e-mail und webhosting