registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

domain parken ohne e-mail und webhosting

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Lena_Chris_2018
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2018, 17:00

Beitrag Lena_Chris_2018 » 28.12.2018, 18:04 domain parken ohne e-mail und webhosting

Bin neu hier und finde aktuell keine sinnvolle Infos in GOOGLE.

Aktuell habe ich 90 Domains bei NIC-Direct. Hier bezahle ich eine Service-Pauschale monatlich und einmal pro Jahr für den Domainnamen. Webhosting habe ich nicht dazugeschaltet, namserver, Weiterleitungen usw. kann ich einstellen, also in einem tool alles verwalten.
Komme hier auf kosten von monatlich 35,50EUR inkl. aller Domains (70% de Domains Rest com, net, org, info, eu Domains).

Ich suche hier eine günstigere Lösung, denn ich möchte lediglich die Domains direkt verwalten, also löschen, editieren hinsichtlich Inhaber und eine Weiterleitung wäre nicht schlecht. E-Mail Accounts und Webspace benötige ich nicht, da ich die Domains lediglich parken möchte, mehr nicht.

Thanks vorab
Lena_Chris

Anzeige von: