Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen

Fotolia - Bilder mit transparentem HG finden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 API für Edelmetallkurse gesucht Investieren - In was?  
Major Tom

pr

: 09.02.2011
: 285

: 31.12.2018, 22:30    : Fotolia - Bilder mit transparentem HG finden
Von: Major Tom
Major Tom
00 31.12.2018, 22:30
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich versuche gerade ein paar Bilder bei Fotolia zu kaufen, möglichst freigestellte Bilder mit transparentem Hintergrund. Bei Pixabay ist die Sortierung nach Transparenz möglich, bei Fotolia nicht. Ich könnte zwar auch Bilder mit weißem HG kaufen, allerdings ist das Freistellen eine Mords Arbeit und alle bekannten Online Tools liefern nur schlechte Arbeit ab. Hat jemand dafür eine Lösung?

Gruß Major Tom

https://www.link-team.de/
00
Major Tom Private Nachricht senden WWW Google+
hoja

pr

: 24.07.2016
: 49

: 01.01.2019, 11:51    : Fotolia - Bilder mit transparentem HG finden
Von: hoja
hoja
00 01.01.2019, 11:51
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Bildformate, die Transparenz unterstützen und fürs Web akzeptable Dateigrößen aufweisen (png 8, GIF oder targa) können nur mit einer begrenzten Menge Farben umgehen - daher eignen sie sich vor allem für Bilder von Vektorgrafiken und Text.

Für Produktbilder und Menschen braucht man deutlich mehr Farben - das geht mit jpgs - diese unterstützen aber keine Transparenz. Freisteller haben deshalb in der Regel einen sehr vielseitig einsetzbaren weißen Hintergrund. Es mag bei Stockfoto-Börsen aber Angebote mit Quelldatei geben, die den Freistellpfad / die Maske beinhalten.
00
hoja Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Optimierte Bilder mit Google Page Speed Insights runterlagen Optimierte Bilder mit Google Page Spe... Felix_8333 Ich hab' da mal 'ne Frage 32 14.04.2019, 14:26 Optimierte Bilder mit Google Page Speed Insights runterlagen
Tool für Bilder-Seo Tool für Bilder-Seo Felix_8333 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 12.04.2019, 08:51 Tool für Bilder-Seo
Google indexiert Bilder irgendwie als Url ? Google indexiert Bilder irgendwie als... bbit Google Forum 3 22.02.2019, 15:45 Google indexiert Bilder irgendwie als Url ?
Wordpress Bilder umbenennen Wordpress Bilder umbenennen staticweb Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 4 29.01.2019, 15:31 Wordpress Bilder umbenennen
Bilder SEO: WebP oder andere neuere Formate sinnvoll? Bilder SEO: WebP oder andere neuere F... top Ich hab' da mal 'ne Frage 2 25.01.2019, 10:05 Bilder SEO: WebP oder andere neuere Formate sinnvoll?
Wo Publisher für eigenes Affiliate Programm finden? Wo Publisher für eigenes Affiliate Pr... SiR Partnernetzwerke 2 13.01.2019, 13:25 Wo Publisher für eigenes Affiliate Programm finden?
Shutterstock Bilder bei Instagram Shutterstock Bilder bei Instagram swinkel Social Media & Content-Marketing 3 12.12.2018, 17:54 Shutterstock Bilder bei Instagram

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Fotolia - Bilder mit transparentem HG finden Fotolia - Bilder mit transparentem HG finden - Österreich Fotolia - Bilder mit transparentem HG finden - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Fotolia - Bilder mit transparentem HG finden