registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Werbung wird nicht immer angezeigt

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Geronimo82
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2019, 22:19

Beitrag Geronimo82 » 05.01.2019, 22:40 Werbung wird nicht immer angezeigt

Hallo,

nicht mein erster Beitrag im Forum, aber es musste ein neuer Benutzer her, denn auf die alte E-Mail-Adresse habe ich inzwischen keinen Zugriff mehr.

Nachdem wir bereits durch die Anpassungen zur DSGVO massiven Einbrüche bei den Einnahmen zu verzeichnen hatten, beobachte ich jetzt seit einiger Zeit ein seltsames oder zumindest neues Verhalten.

Ich betreibe einige etwas ältere Foren. Auf manchen Seiten, bspw. der Startseite oder der Forenübersicht, wird nur äußerst selten eine Anzeige angezeigt. Meist erscheint sie nur kurz als leerer weißer Kasten.

Kann ich irgendwie prüfen, ob Google hier einfach keine passende Anzeige ausliefert, oder technisch etwas nicht richtig läuft?

Beste Grüße

Gerhard

PS: Vielleicht mag sich das auch jemand selbst anschauen. Eines der Foren wären die Meisterschützen (meisterschuetzen.org).

Anzeige von: