Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Title-Branding bei Exact Match Domain sinnvoll?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Seitengeschwindigkeit Doppelte Rankings(alte und neue URL) nach Webseiten Relaunch  
Norm81

pr

: 24.09.2017
: 16

: 06.01.2019, 16:34    : Title-Branding bei Exact Match Domain sinnvoll?
Von: Norm81
Norm81
00 06.01.2019, 16:34
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte meine Frage mal am folgenden fiktiven Beispiel verdeutlichen.
Es geht um das Thema Branding im Meta-Title.

Fiktive Titles & Domain
Autoversicherung vergleichen | Auto-Versicherung.de
Kfz-Versicherung vergleichen | Auto-Versicherung.de

Seht Ihr hier Panda-Probleme und die Gefahr einer möglichen Abstrafung durch Google, weil überall Auto-Versicherung.de im Title steht und der Bot hier mitunter Probleme hat, die Keywords korrekt zuzuordnen?

Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Besten Dank
Norm
00
Norm81 Private Nachricht senden
staticweb

pr

: 04.05.2016
: 680

: 06.01.2019, 17:17    : Title-Branding bei Exact Match Domain sinnvoll?
Von: staticweb
staticweb
00 06.01.2019, 17:17

> Seht Ihr hier Panda-Probleme und die Gefahr einer möglichen Abstrafung durch Google, weil überall Auto-Versicherung.de im Title steht und der Bot hier mitunter Probleme hat, die Keywords korrekt zuzuordnen?

Letzteres und Kannibalismus, abhängig von den Inhalten, sehe ich hier in der Glaskugel.
00
staticweb Private Nachricht senden
Norm81

pr

: 24.09.2017
: 16

: 08.01.2019, 22:01    : Title-Branding bei Exact Match Domain sinnvoll?
Von: Norm81
Norm81
00 08.01.2019, 22:01

Besten Dank für das Feedback.00
Norm81 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
.at domain im deutschen Markt .at domain im deutschen Markt trkoll Google Forum 0 09.03.2019, 21:15 .at domain im deutschen Markt
[B] Online-Shop | Webshop | mit Webspace + Domain + SEO ++ [B] Online-Shop | Webshop | mit Websp... EckeMedia Marktplatz: Dienstleistungen 0 28.02.2019, 12:28 [B] Online-Shop | Webshop | mit Webspace + Domain + SEO ++
Cross Domain Keyword Kannibalisierung Cross Domain Keyword Kannibalisierung HighFlyer47 Ich hab' da mal 'ne Frage 3 26.02.2019, 12:31 Cross Domain Keyword Kannibalisierung
Adsense-Alternativen - Selbstvermarktung sinnvoll? Adsense-Alternativen - Selbstvermarkt... Micha_Es Google Adsense 9 21.02.2019, 13:14 Adsense-Alternativen - Selbstvermarktung sinnvoll?
[B] Kleiner Gasvergleich mit Domain abzugeben [B] Kleiner Gasvergleich mit Domain a... swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.02.2019, 15:49 [B] Kleiner Gasvergleich mit Domain abzugeben
Domain beobachten, wenn sie ausläuft Domain beobachten, wenn sie ausläuft staticweb Ich hab' da mal 'ne Frage 5 12.02.2019, 13:59 Domain beobachten, wenn sie ausläuft
[B] Online-Shop | Webshop | mit Webspace + Domain + SEO ++ [B] Online-Shop | Webshop | mit Websp... EckeMedia Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.02.2019, 12:13 [B] Online-Shop | Webshop | mit Webspace + Domain + SEO ++

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Title-Branding bei Exact Match Domain sinnvoll? Title-Branding bei Exact Match Domain sinnvoll? - Österreich Title-Branding bei Exact Match Domain sinnvoll? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Title-Branding bei Exact Match Domain sinnvoll?