registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

"channeling" von infoseite zu preisseite zu Buch v

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
bongshop.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 249
Registriert: 14.11.2007, 16:43

Beitrag bongshop.de » 07.01.2019, 09:50 "channeling" von infoseite zu preisseite zu Buch v

Hallo,
wollte auf allen meinen Seiten folgende Funktion einbauen:
Auf jeder Produktseite wie hier https://www.dentist-manila.com/veneers/ wird ein Link am unteren Ende der Seite zu meiner Preisseite gesetzt, wenn der user durch den Link auf die Preisseite
https://www.dentist-manila.com/prices/ gelangt blinkt das entsprechende Produkt kurz auf. Haltet ihr das für eine gute Idee?
Ausserdem hatte mir gedcht durch das Anklicken auf diesen blinken Preis, eine direkt Verbindng zu unserer Bchngsseite https://www.dentist-manila.com/book-online/ zu erstellen auf dieser die spezifische Behandlung direkt eingebucht werden kann.
Pro:
Wahrscheinlich mehr Buchungen
Contra: Falls es so einfach ist Buchungen durchzuführen wird es wohl mehr no shows geben, die den Terminplan durcheinanderbringen könnte(die Mentalität der Philipinos ist Unzuverlässigkeit pur)
Was meint ihr dazu? Habt ihr ähnliche Projekte umgesetzt?

Jedoch würden in diesem Fall, weniger chat enquiries eingehen, User die nach dem Preis für dieses Produkt fragen, weniger Arbeit für uns, jedoch eine schwaechere Kundenbindung da diese Chats eine gewisse Vertrauensbasis mit unserem Unternehmen schafft . Was meint ihr?

Anzeige von: