Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

amazon.com/de/.. - Internationale Bank-Auszahlungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 DYNAPSO: neues Partnerprogramm kommt Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Rem

pr

: 08.12.2005
: 3709

: 10.01.2019, 00:13    : amazon.com/de/.. - Internationale Bank-Auszahlungen
Von: Rem
Rem
00 10.01.2019, 00:13
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Amazon zahlt nun international aus! FINITO CHECK-PROZESSING-GEBUHREN! Meine ***-Bank hat hier immer 15 USD abgezwackt!

Z.B. gehen Auszahlungen von com... nach Deutschland und weiteren Ländern in Europa in EUR. Von de kann man sich nach JP auszahlen lassen. Da scheinen nun alle Kombinationen zu funktionieren!*
Endlich!

Wird wohl über die jeweiligen Tochtergesellschaften geregelt. Bei der Wahlmöglichkeit USA fehlt nun der Hinweis, dass das nur für US-Affiliates möglich ist. Ich versuche daher zuerst mal mein USD-Konto in den USA anzugeben. Ansonsten wird's das EUR-Konto.

In AWS werden übrigens etwa 1% schlechtere EUR-Kurse verwendet... Das nur am Rande. Ist aber immer noch besser, als 15 USD Check-Einlösegebühr auf einem ~ 400 USD-Check.

*Bei Amazon.co.jp fehlt übrigens noch eine Übersetzung nach Englisch. Ich weiss gerade nicht, ob das dort bereits möglich ist. LOL

Kostengünstige Fremdwährungstransfers und Umtausch (EUR, USD, GBP, CHF etc), eigene Konti in den USA, UK, AU und in UK. Ich empfehle Transferwise . Neu mit nahezu kostenloser Multiwährungs-Debit-Kreditkarte.

Zuletzt bearbeitet von Rem am 10.01.2019, 00:34, insgesamt einmal bearbeitet
00
Rem Private Nachricht senden
Hanzo2012

pr

: 26.09.2011
: 1528

: 10.01.2019, 00:33    : amazon.com/de/.. - Internationale Bank-Auszahlungen
Von: Hanzo2012
Hanzo2012
00 10.01.2019, 00:33

Yay, danke für den Hinweis! Habe vor ein paar Tagen noch einen Scheck verschickt :S00
Hanzo2012 Private Nachricht senden
Rem

pr

: 10.01.2019, 00:41    : amazon.com/de/.. - Internationale Bank-Auszahlungen
Rem
00 10.01.2019, 00:41

Ich hasste die Checks . Ich musste übrigens auch persönlich auf der Bank vorbei und mich ausweisen.

na ja. Mal abwarten. Ich hoffe, da gibt es keine Kinderkrankheiten. LOL

Kostengünstige Fremdwährungstransfers und Umtausch (EUR, USD, GBP, CHF etc), eigene Konti in den USA, UK, AU und in UK. Ich empfehle Transferwise . Neu mit nahezu kostenloser Multiwährungs-Debit-Kreditkarte.
00
gollaff

pr

: 08.11.2008
: 34

: 15.01.2019, 14:06    : amazon.com/de/.. - Internationale Bank-Auszahlungen
Von: gollaff
gollaff
00 15.01.2019, 14:06

Ändert sich damit eigentlich steuerlich auch etwas?

Also wird dadurch Amazon Europe zum Leistungsempfänger auch für den internationalen Traffic?
00
gollaff Private Nachricht senden
Rem

pr

: 16.01.2019, 20:14    : amazon.com/de/.. - Internationale Bank-Auszahlungen
Rem
00 16.01.2019, 20:14

Die Erläuterungen gingen erst nach meinem Post online:
https://partnernet.amazon.de/help/node/topic/G8VUMS6GTBCR9RGV/ref=amb_link_qd_xZpPTOTG6_Q7_1w9yjw_1?pf_rd_p=7b23d2c2-96b1-4d62-860b-f92ea90941b3

So wie das dort steht, arbeitet Amazon mit Zahlungsanbietern zusammen, die für den Währungswechsel zuständig sind. Das heisst (höchstwahrscheinlich), dass die Auszahlung weiterhin von Amazon.com durchgeführt wird und nicht, wie ich das kolpotierte, irgendeiner EU-Tochtergesellschaft. Tja: und dann die Minimumsauszahlungslimite von 10 USD. Das wird schon kurios (deshalb habe ich vorderhand ein USD-Konto in den USA angegeben).

Ich bin übrigens weiterhin gespannt, ob Amazon.com auf mein USD-Konto in den USA zahlt. Früher stand ja explizit, dass nur US-based Affiliates das nutzen können. In zwei Monaten weiss ich mehr.

Falls amazon.com auf das USD-Konto bei Transferwise klappt, sind eigentlich keine Fragen zum Thema MwSt offen. Ich hoffe allerdings, dass dann keine Probleme mit US-Quellensteuern (neu) entstehen. Das wäre für mich ein grosses Reizthema. LOL

Ich hoffe, der Betrieb eines USD-Kontos ist keine Geschäftsaktivität in den USA, denn das verneine ich ja im W8-Ben.

Insofern sind da einige Fragen offen .

00
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B]Google/Amazon/Facebook Reviews from Native People [B]Google/Amazon/Facebook Reviews fro... trickyguy Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.01.2019, 17:21 [B]Google/Amazon/Facebook Reviews from Native People
Amazon - keine Werbekostenerstattungen seit 18.11. Amazon - keine Werbekostenerstattunge... Smsworld Partnerprogramme 0 24.11.2018, 19:00 Amazon - keine Werbekostenerstattungen seit 18.11.
Amazon Banner auf nofollow? Amazon Banner auf nofollow? domgro Partnerprogramme 10 19.11.2018, 09:53 Amazon Banner auf nofollow?
[S] Entwickler Umsetzung mit Amazon Affiliate Word Press [S] Entwickler Umsetzung mit Amazon A... jonasms Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.11.2018, 20:11 [S] Entwickler Umsetzung mit Amazon Affiliate Word Press
[B] Freier Mitarbeiter Marktplatzoptimierung (Amazon) [B] Freier Mitarbeiter Marktplatzopti... C.A.1 Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.11.2018, 08:28 [B] Freier Mitarbeiter Marktplatzoptimierung (Amazon)
Amazon Conversion 0% Amazon Conversion 0% donbotje Partnerprogramme 5 12.11.2018, 10:12 Amazon Conversion 0%
Gibt es eine Möglichkeit Kundenemails in Amazon zu bekommen? Gibt es eine Möglichkeit Kundenemails... Mystery Ich hab' da mal 'ne Frage 1 30.10.2018, 12:50 Gibt es eine Möglichkeit Kundenemails in Amazon zu bekommen?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

amazon.com/de/.. - Internationale Bank-Auszahlungen amazon.com/de/.. - Internationale Bank-Auszahlungen - Österreich amazon.com/de/.. - Internationale Bank-Auszahlungen - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: amazon.com/de/.. - Internationale Bank-Auszahlungen