Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Seltsame Backlinks

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3172
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 10.01.2019, 07:04

Weiss wer, warum es solche Seiten gibt, von denen man Links bekommt? Ist das negatives Linkbuilding, evtl. von der Konkurrenz in Auftrag gegeben?

https://www.fbyxq.me/rollercoaster-tycon ... uen-hilfe/
https://www.akorv.me/wie-kann-ich-sie-kennen-lernenn/


Dann gibts auch noch so seltsame Pornoseiten, die auf meine Seiten verlinken. Die verlinke ich hier mal lieber nicht.

ABAKUS Anzeige

von ABAKUS Anzeige »





SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


top
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 643
Registriert: 14.07.2005, 17:09

Beitrag von top » 10.01.2019, 09:42

Sind die Links dort auch tatsächlich vorhanden?

Ich tippe sonst mal auf Referer-Spam:
https://de.wikipedia.org/wiki/Referrer-Spam


Bei deinen beiden Beispielen hat es schon funktioniert: Du hast hier im Forum ganz freiwillig jeweils einen (Spam-)Link gesetzt. :P

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6261
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von swiat » 10.01.2019, 09:50

top hat geschrieben:
Bei deinen beiden Beispielen hat es schon funktioniert: Du hast hier im Forum ganz freiwillig jeweils einen (Spam-)Link gesetzt. :P
Bringt immerhin Besucher und das ist der einzige Zweck solcher komischen Seiten.
Sind die Links dort auch tatsächlich vorhanden?
Ja, dort sind viele Seiten verlinkt.
Die Links sind wahrscheinlich extrem schwach.....

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3172
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 10.01.2019, 20:10

Hauptsache sie haben keinen negativen Einfluss.

Mercarior
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 04.08.2007, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Mercarior » 14.01.2019, 10:16

würde mich auch interessieren - das Argument, dass die Besucher generieren wollen, kann ich nicht nachvollziehen, da diese Seiten keinerlei Werbebanner geschalten haben o.Ä. - wozu also das ganze?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag