Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

H-Überschriften in Listing

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Lange Domain mit Bindestrichen oder Abkürzung Cookie-Hinweis in SERPs  
leftjustified

pr

: 29.03.2007
: 47

: 10.01.2019, 10:06    : H-Überschriften in Listing
Von: leftjustified
leftjustified
00 10.01.2019, 10:06
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich hätte eine generelle Frage zum Thema H1-6 Überschriften und deren Verwendung und zwar ob es Sinn macht, diese auch in Listings zu verwenden.

Das man nur ein h1 pro Seite haben sollte, ist mir klar und auch das man die richtige Reihenfolge (unter h2 kommt h3; keine Überschriften Ebene überspringen, etc.) verwenden soll auch, aber macht es Sinn, bzw. bringt es was bei einem Listing mit kurzen Anrisstext und Bild die Überschrift als zB. H3 zu definieren oder ist das sogar schädlich, weil man inflationär Headings mit nur einem Satz als Paragraphen verwendet?

Als Beispiel meine ich sowas:

oder sowas:

Sollte man hier eher normale Text-Blöcke/p's verwenden, anstatt von z.B. h3?
00
leftjustified Private Nachricht senden
RK423

pr

: 11.11.2013
: 44

: 10.01.2019, 18:30    : H-Überschriften in Listing
Von: RK423
RK423
00 10.01.2019, 18:30
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dort etwas anderes als h3/h4 zu benutzen. Natürlich kann man nicht erwarten, für jeden einzelnen Städtenamen ein Super-Ranking zu erhalten, aber dafür wären ja auch eher die Zielseiten gedacht.00
RK423 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Seiten ohne Inhalt mit neuem Füllen = Listing? Seiten ohne Inhalt mit neuem Füllen =... Lyk Ich hab' da mal 'ne Frage 11 02.07.2017, 14:07 Seiten ohne Inhalt mit neuem Füllen = Listing?
Länge der H1-Überschriften Länge der H1-Überschriften Anasef Google Forum 21 08.05.2017, 20:51 Länge der H1-Überschriften
Lieber doppelte Überschriften oder strong Tags Lieber doppelte Überschriften oder st... utini Ich hab' da mal 'ne Frage 4 03.01.2017, 13:31 Lieber doppelte Überschriften oder strong Tags
Groß- und Kleinschreibung in den Überschriften etc. Groß- und Kleinschreibung in den Über... Fleming Ich hab' da mal 'ne Frage 7 05.12.2016, 12:32 Groß- und Kleinschreibung in den Überschriften etc.
H1, H2 und Überschriften <title> bei Wordpress H1, H2 und Überschriften <title>... Seminator Google Forum 5 30.11.2016, 19:43 H1, H2 und Überschriften <title> bei Wordpress
H-Überschriften als Links in Ordnung? H-Überschriften als Links in Ordnung? Levent Ich hab' da mal 'ne Frage 7 23.08.2016, 13:44 H-Überschriften als Links in Ordnung?
Zwei H1 Überschriften auf einer Seite - (Spezialfall) Zwei H1 Überschriften auf einer Seite... nbesch Ich hab' da mal 'ne Frage 2 05.10.2015, 08:25 Zwei H1 Überschriften auf einer Seite - (Spezialfall)

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

H-Überschriften in Listing H-Überschriften in Listing - Österreich H-Überschriften in Listing - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: H-Überschriften in Listing